Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Scherf


Free Mitglied, Salzkotten (OWL)

||| || | Leo Curley | || |||

° Leo Curley - Leadgitarrist bei BIOHAZARD °

° Eastpack Resistance Tour mit °
° BIOHAZARD, AGNOSTIC FRONT, HATEBREED, DISCIPLINE, ALL BORO KINGS, BORN FROM PAIN °
° Es war ein - ich sag's mal so - ein werkwürdiges Konzert... °

° Das Konzert war am 27.11.2002 im Soundgarden in Dortmund °
° Den kompletten Konzertbericht und mehr -photos bekommt ihr unter °
° » www.kasino-royal.de « °

° Canon EOS 500, KB, 200 ASA --> 600 ASA, 2 Blitzgeräte °
° Verschlusszeit und Blende weiß ich nicht mehr genau °

--> Über Tipps und Kritik bin ich euch dankbar!

Kommentare 3

  • Markus Scherf 24. Januar 2003, 16:05

    ° Hi Angelika!
    ° Ich sehe das ähnlich wie du! Das Bild muss erzählen können!
    ° Man kann ja auch die Tecnik mit der gewollten Aussage verbinden.
    ° Das ist in den meisten Fällen (für uns Amateure) sehr schwer umzusetzen!
    ° Der Typ geht auf jeden Fall in seiner Musik auf... Und Stimmung.. Na ja...
    ° Wie schon gesagt, es war merkwürdig... Wenn du Lust hast, dann kannst du
    ° auf der HP mehr über das Konzert lesen!
    ° Danke & LG - Markus
  • Angelika Stück 24. Januar 2003, 8:37

    also von der technik kann ich nix sagen, weil da hab ich null ahnung. das bild ansich finde ich sehr gelungen, farblich wie aktionmäßig..mir gefällt das sehr, weil die stimmung und die bewegung gut rüberkommt.
    für mich ist auch oft der inhalt und die aussage wichtiger als die technischen bedingungen.
    gutes situationsbild, welches mir ein nahe bringt das stimmung war und jemand in seiner musik aufging,.
    gruß angelika
  • Markus Scherf 23. Januar 2003, 17:19

    ° Das sagst du ja nur so... .-)
    °
    ° Nachtrag... Habe das Photo hochgeladen um mal eure Meinungen dazu
    ° zu lesen... Nicht um die Klicks zählen zu lassen ,-)))