Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lenzerheide Entchen

Lenzerheide Entchen

727 28

Evy Kasper


Basic Mitglied, Kt. Zürich

Lenzerheide Entchen

ev.: F11
Wer mir bei der letzen Aufnahme nicht glauben wollte,
kann hier nochmals sehen wie die Wellen die Spiegelung des Schnabels verändert ;-)

Anregungen und Kritik erwünscht.

Kommentare 28

  • PaleMale 9. September 2005, 19:33

    *allen zustimm :) *
    Grüße
  • Robert Aichinger 31. August 2005, 19:10

    jööööööööööööööööö
    mag ich sehr, das putzige kerlchen :)
    lg
    robert
  • Pezi aus Wien 22. August 2005, 15:32

    Ein Topbildchen von Dir, die sind ja so süß die Kleinen.
    lg. aus Wien. pezi
  • Cleo W. 20. August 2005, 16:10

    Evy, das ist einfach eine wunderschöne Aufnahme!!!
    lg cleo
  • Clarissa G. 20. August 2005, 12:07

    Ein wunderschönes Bild des kleinen Entenküken. Es gefällt mir ausgezeichnet!
    lg Clarissa
  • Robert L. Roux 20. August 2005, 6:19

    Simply ... incredible beauty
    Liebe grüße - R
  • Marion Klinger 19. August 2005, 23:05

    Evy - nie nicht würde ich dir misstrauen. ;-) Ich bewundere, wie schön du die Ente und dies Küken hier ins Bild bekommen hast. Meine Enten waren entweder immer schon weg, unscharf oder hoben sich nur schlecht von der Umgebung ab (wohl wegen der umgebenden Seerosen). Hier fein die Wassertropfen auf dem Rücken des Kükens.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Helmuth St. 19. August 2005, 16:59

    niedlich.........mit diesen tröpfchen im gefieder.
    hast du wirklich fein abgelichtet.
    besonders gefallen mir auch die farbe und struktur des wassers.
  • Karl-Ernst Wodzicki 19. August 2005, 15:24

    Ein ganz niedliches Entlein. Tolle Schärfe. Die Wassertropfen kommen ganz super.
    LG Karl-Ernst
  • Barbara Winzer 19. August 2005, 8:22

    Hübsches Entenkind, man sieht den Flaum sehr gut, die Tropfen sind der Hit. Im Auge das Spitzlicht, Super Aufnahme!
    Lg Babsi
  • Elisabeth Hoch 19. August 2005, 6:46

    ein supersüßes Entlein mit den Tropfen im Flaum. Wie ich finde, auch ganz wunderbar aufgenommen.
  • Manuela Kohl 18. August 2005, 23:30

    wow evy, das ist ein superschuss.
    die wassertropfen oben auf dem flaum sind sensationell.
    und bei der grösse des gössels ist der schnabel augenblicklich noch etwas überdimensional.
    wirklich klasse.
    gruss
    manu
  • Marinka K. 18. August 2005, 22:40

    Very nice photo!
    So cute!
    LG Marina
  • Katharina Monien 18. August 2005, 21:39

    Klasse eingefangen. Sehr putzig das kleine Entlein.
    Gruß, Katharina
  • Klaus Baum 18. August 2005, 19:54

    ich schließe mich dagmar k. an:
    sehr schön, die Wassertropfen im Fell, der Flaum, sehr süß

    grüße
    klaus