Zurück zur Liste
Lentinus brumalis

Lentinus brumalis

17.724 20

† canonier69


Premium (Pro), Schweiz

Lentinus brumalis

Hunderteinundzwanzig.....
Hunderteinundzwanzig.....
† canonier69

Den einen Winterporling hatte ich schon mal solo gezeigt.
70 Bilder gestackt.
Allen eine schöne Woche.

Kommentare 20

  • Susanne La. 4. Februar 2018, 18:52

    Gefällt mir sehr gut, immer wieder schön auch der Hintergrund, hier so schön "warm"...
    LG
    Susanne
  • Maria J. 28. Januar 2018, 15:18

    Wunderbar aufgenommen!!
    Vielleicht hätten sie sich auch in einem Quadrat sehr wohl gefühlt?
    Mir ist rechts noch zu viel Platz .. ,-)
    LG Maria
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 27. Januar 2018, 21:53

    Perfekte durchgehende Schärfe auf den Pilzen und dem Ast. Dazu der farblich passende Hintergrund in schönem Licht. Sieht klasse aus.
    LG Heike
  • dorographie 27. Januar 2018, 14:54

    geputzt, gstackt und poliert :)
    Da schaue ich doch gerne ein bisschen länger hin und lasse mir die vielen Details nicht entgehen.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Denis Tofano 22. Januar 2018, 21:02

    Nr. Hunderteinundzwanzig gefällt mir besser. Dieses Bild wirkt leicht unruhiger......, was jetzt aber nicht heisst das mir dieses Bild nicht gefällt!!! :-) Herrlich in der Schärfe, das Licht ist ein Träumchen und der HG..., na ja, ich glaube da bist unschlagbar Du..! ;-) LG, Denis
  • Heinz J. 22. Januar 2018, 18:15

    Hallo Roger,
    an Porlingen scheint es bei dir keinen Mangel zu geben. Da würde ich gerne ein paar Judasohren aus meinem Revier gegen tauschen. Schärfe und Licht sind wieder super und mit dem Stack und der Blende hast Du den leuchtenden Wald wieder sehr schön aufgelöst.
    VG Heinz
  • Doris Zander-Derichs 22. Januar 2018, 18:14

    Wunderbar plastische Aufnahme.
    LG Doris
  • Daniel 19 22. Januar 2018, 13:44

    faszinierend deine Fotoarbeiten hier. LG Daniel
  • Sevilay Flohr 22. Januar 2018, 12:58

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sevilay
  • Walter Schmid39 22. Januar 2018, 9:49

    Deine Pilzaufnahmen sind zwar nicht essbar, aber für das Auge immer ein wahrer Genuss.
    Gruss Walter
  • Reinhard L. 22. Januar 2018, 9:16

    Deine porentief scharfen Pilzportraits begeistern mich immer wieder.

    LG Reinhard
  • Laszlo Klein 21. Januar 2018, 23:38

    Deine stimmungsfolle, künstlerisch gestaltete Pilzaufnahmen begeistern mich immer wieder ! LG Laszlo
  • Frank Oliver Barth 21. Januar 2018, 22:32

    Fantastisch mit diesem schönen HG!
    VLG Frank
  • Wolfgang Zeiselmair 21. Januar 2018, 21:36

    Ich dachte "Lederstrumpf" gab´s nur einen, Du hast gleich drei erwischt :-)
    Servus
    Wolfgang
  • Hartmut Bethke 21. Januar 2018, 21:09

    Wunderbar harmonische Farben, schönes weiches Licht und frappierende Schärfe zeichnen dein Bild aus. Durch den 70er Stack hast du einen sehr ansprechenden HG erzeugt.
    LG Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 17.724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten