Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
590 2

jogi68


Free Mitglied

Kommentare 2

  • soap00 10. April 2012, 22:42

    Mir gefällt diese Aufnahme sehr, tolle Arbeit. Eigentlich wie mein Vorschreiber, nur beim Schnitt gehen die Meinungen auseinander. Für mich ist dieser Schnitt genau richtig, weniger wäre schlecht, weil die Wirkung wäre eine andere (würde ich jedenfalls sagen).
    Mir gefällt auch diese s/w bea und der Hintergrund. Denke der Hintergrund wurde nachträglich eingefügt? Wenn ja super Freistellung... da habe ich jedesmal Probleme mit freistellen... vor allem der Haare.
    Grüße Mathias
  • KemMdiEkaTze 9. April 2012, 20:36

    Sehr ausdrucksstarkes Foto.

    Licht, Schärfe und Tonung sind Super.

    Schnitt ist Geschmackssache, ich pers. hätte es links noch geschnitten.

    Lieben gruß
    Tobi

Informationen

Sektion
Klicks 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 67.0 mm
ISO 125