Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
426 6

Z-pics


Free Mitglied

Lens-Mug

Zu Weihnachten ein Canon Objektiv geschenkt bekommen, als Nikon User hatte ich natürlich erst keine Verwendung dafür...
Am nächsten morgen kam mir jedoch die Idee wofür es gut sein könnte!!! ;o)

Kommentare 6

  • Claudia 700D 3. Januar 2014, 17:55

    Autsch! Da bekommt man einen Schreck beim runter scrollen...naja, Canon hält was aus!!
  • Z-pics 30. Dezember 2013, 22:31

    Die gibts auch von Nikon? Die sind doch viel zu schade ;)
    Ich hoffe die Canon Nutzer nehmens mit Humor...
  • danele 30. Dezember 2013, 15:11

    Tolle Idee aber als Canon-Nutzer finde ich das gar nicht lustig ;-(
    LG danele
  • bibichanum 28. Dezember 2013, 14:13

    jetzt ist es eingesaut - die Schlückchen sind auch sehr klein - vielleicht für Espresso geeignet ?? vg b.
  • Wilfried Humann 26. Dezember 2013, 12:57

    Hätte ich genauso gemacht, zum Glück habe ich das Teil von Nikon. Ich weiß garnicht, ob Kaffee aus einem Canonobjektiv überhaupt genießbar ist! LG Wilfried
  • TBriem 26. Dezember 2013, 12:45

    Da hast Du also ein Spezial Kaffee Objektiv bekommen ...... das nimmt nur Kaffee auf :-)

    Ich kann Dich gut verstehen als Nikon User hat man halt für Canon Objektive keine bessere Verwendung :-)

    LG Thomas

    P.S. lag auch bei mir unterm Weihnachtsbaum