Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Lenny

Das ist mein neuer Freund Lenny, da unsere zwei Hunde gestorben sind, darf ich ab und zu mit dem Nachbars Hund spazieren gehen. Es ist ein ganz toller / folgsamer Hund.

Kommentare 11

  • Kosche Günther 29. Mai 2014, 16:14

    Er schaut auch besonders schön aus,aber das Fotografieren wird er nicht kennen,liebe Grüße Günther
  • FoCo-Graugans 29. Mai 2014, 14:51

    Das ist immer sehr schmerzlich, wenn man die eigenen Tiere verliert. Wie schön, dass Du mit Lenny unterwegs sein kannst! Eine sehr schöne Aufnahme von ihm - er scheint es zu mögen, Fotomodell zu sein, das sieht man schon an der Collage :) Viel Spaß auf weiteren Wanderungen! LG, Annette
  • Hans Pfleger 29. Mai 2014, 14:33

    Sehr schön gezeichnet ist das Fell des Hundes. Vor dem dunkleren Hintergrund kommt so Lenny sehr gut zur Wirkung, ein prima Tierportrait. Da werden sich Frauchen und Herrchen drüber freuen :)
    Gruß Hans
  • Hofmann Kurt 29. Mai 2014, 12:40

    Vielen Dank für die Anmerkungen, es freut mich dass euch das Foto von Lenny gefällt, @ Luci, der Lenny ist ein Rüde, auch Männer könne lieb sein, ha ha !!!

    LG Kurt
  • Luci 11 29. Mai 2014, 11:35

    Ja........ das sieht man Ihr an.... wie lieb sie ist.
    Und tröstet ein wenig über das gewesene.....
    Ein wunderhübsches Fräulein... und ja.... eine gut Freundschaft..... ist viel mehr als Gold wert.
    Klasse.
    LG
    Luci
  • Nikonus 29. Mai 2014, 11:10

    Viel Freude mit Ihm und weiter so schöne Fotos von dem Treu blickenden Gesellen,das wünsche ich dir.
    LG.Rudi
  • L. Rüegg 29. Mai 2014, 10:28

    Was für ein schönes Tier die Lenny ist, mit dem treuherzigen Blick,da wird man ja ganz schwach Kurt!
    Eine tolle Aufnahme von deinen neuen Freund, Knuffel von mir. Lotti
  • O.K.50 29. Mai 2014, 10:22

    ....und es ist ein ganz tolles Tierportrait.

    VG
  • Bernhard Buchholz 29. Mai 2014, 10:16

    Schönes Foto, aber auch ein schöner Hund, der Blick ist klasse getroffen

    Gruß Bernhard
  • Angelika_K 29. Mai 2014, 9:58

    Der ist süß. Und sicher ein treuer Freund so wie er guckt.
    lg Angelika
  • Krause HJ 29. Mai 2014, 9:40

    Er sieht aber auch besonders treuherzig aus. Viel Spass
    mit ihm und schönen Feiertag.
    LG Hans

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.012
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.4G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 85.0 mm
ISO 100