Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mannthie


Free Mitglied, Sande

Lenkwaffen-Zerstörer Mölders (Wilhelmshaven)

Der Lenkwaffen-Zerstörer Mölders wurde als zweite Einheit der Klasse 103 (Lütjens-Klasse) in Dienst gestellt und war ein Kriegsschiff der Bundesmarine. Benannt wurde der Zerstörer nach Luftwaffenoberst Werner Mölders.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.471
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100