Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lisa.M


Basic Mitglied

Kommentare 10

  • Felix Schreiber 15. November 2005, 21:43

    in lateinischen Lettern steht da: "Mebel" ... mehr kann ich aber auch nicht sagen.

    Mal wieder ein starkes Bild von dir, mit nem guten Sinn für interessante Blickwinkel!

    Fälichs.
  • Michael Paul Gollmer 20. September 2005, 11:13

    ich war 1992 dort. gut getroffen.
  • El Alain 19. September 2005, 22:09

    ein genialer ausschnitt. künstliche symmetrien und muster so eingefangen sind klasse, allerdings ist trostlos auch der erste gedanke der sich bei mir meldete, wenns dir gefiel/gefällt ists umso besser und macht das foto noch ein wenig interessanter
  • Lisa.M 14. Juni 2005, 14:33

    nee...dat kann nich sein. ist reine wohnblocksiedlung...direkt am meer..über eine riesige fläche verteilt. genau neben hotel "pribaltiskaja", das foto hab ich auch aus hotelzimmerfenster heraus gemacht.
    wao...was es für diskussionen um dieses bild gibt:)
    toll...!!!
  • Tim E. Schneider 14. Juni 2005, 10:24

    Ich hab´ jemanden gefragt, der sich da ganz gut auskennt. Laut seiner Auskunft heiß der Schriftzug unten links "Möbel", "Mobiliar" bzw. "Einrichtungen". Also wird da wohl ein entsprechendes Geschäft sein, denke ich.
    Tim
  • Lisa.M 13. Juni 2005, 20:49

    ich glaube, damals hat man mir gesagt, es würde sowas wie "wohnblock" bedeuten, allerdings in blumigerer formulierung.und du hast recht: es ist schön -schwer bewohnbar (fehlende treppen, zT.keine heizung im winter)... aber wunderschön. so wie das ganze land eben.
    lg
  • Diego Mare 12. Juni 2005, 14:03

    Nur Geduld...nicht mehr lange dann sieht es bei uns auch so aus...finde in dieser Trostlosigkeit liegt eine eigentümliche Schönheit! Würd mich interessieren ob du mir sagen kannst was der Schriftzug links unten heißt?
  • Lisa.M 7. Juni 2005, 14:02

    "leningrad"deswegen, weil es einfach besser passt als "sankt petersburg". außerdem verbindet man mit dem alten namen viel mehr .
    und obwohl es so trostlos ist dort, ist diese stadt meiner meinung nach die schönste stadt der welt, mit den nettesten menschen, die ich in meinem leben bisher getroffen habe !
    danke euch:).
  • Tim E. Schneider 6. Juni 2005, 16:56

    bonjour tristesse...
    auweia, sieht das da schlimm aus! sowas findet man ja nicht mal mehr bei uns in marzahn.
    die trostlose stimmung gut eingefangen.
    lg
  • Tebis Nador 4. Juni 2005, 15:06

    Klasse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz