559 7

Sandra M.M.


kostenloses Benutzerkonto, München

Leni und Luis

Die beiden "Torpedos" (und die brave Nana) ungewöhnlicherweise mal ruhig sitzend... ein sehr seltener Anblick! :)

Kommentare 7

  • † Gerald Schreiber 14. März 2008, 20:37

    Das ist wirklich, so denke ich, ein seltener Schnappschuß. So wie ich die Beiden kenne ist sonst immer Spass und Lebensfreude angesagt.
    Wirklich fein erwischt.
    LG Gerald
  • - Nicole Philipp - 6. Februar 2008, 13:53

    Ich könnte mich bei dem Gespann wirklich nur wegkullern ... Die zwei Rüben sind so niedlich, so gelungen, so einzigartig!
    Bild ist natürlich auch sehr schön geworden (sind hier ja in einer Fotocommunity *räusper*)
  • -FG- 6. Februar 2008, 13:44

    Super, eines meiner Lieblingsbilder...die Synchrongucker und mein Mäuschen mal ganz liab...das haben wir echt selten, gell?

    Frauke
  • Kerstin Thümecke 6. Februar 2008, 8:13

    Wunderbar, die können beide zu mir kommen.
    Aufmerksamkeit pur! Und erst die kleine Fledermaus dahinter... hach, einfach nur süß.
    LG, Kerstin
  • Sandra M.M. 5. Februar 2008, 19:33

    Danke vielmals und sehr gute Frage... Zu mir schonmal nicht (weil ja hinter der Kamera). Auch nicht zu Frauke, die saß rechts von den Hunden ganz faul auf einer Parkbank, wie andere Bilder belegen. Und ein Pferd war da auch nicht, sonst wär das Bild leer. Mehr Angaben kann ich dazu leider nicht machen... :)
  • Yeti-Ridder 5. Februar 2008, 19:30

    "Mit den beiden kann ich ja nicht mithalten, aber dafür kann ich meine Ohren aufstellen." Klasse Aufnahme mit der exakt gleichen Kopfhaltung von L & L.
    LG Gregor
  • Ingrid Barth 5. Februar 2008, 19:24

    Die sind ja klasse. Sitzen da wie Statuen. Wo gucken die hin?
    LG, Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz