Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
277 2

katma


Free Mitglied, Großräschen

Leni

Hab mein neues Objektiv ausprobiert.

Kommentare 2

  • Natalie Vollmer 14. Juni 2009, 20:55

    Welches Objektiv wars denn? Der Schärfebereich ist sehr knapp, daher tippe ich mal auf das 50er von Canon?
    Dieses Bild gefällt mir außerordendlich gut, zum einen wegen der knappen Schärfe, zum anderen, weils einfach natürlich und ungestellt ist. Kind halt. Prima

    Natalie
  • CreAIXtiv 23. Mai 2009, 12:35

    ...ein perfektes Outdoorportrait mit einem hervorragenden Schärfebereich


    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz