Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lilly.P.


Free Mitglied, Moorrege

Kommentare 5

  • Lilly.P. 26. August 2013, 15:25

    Ja ist einmalig und eine super Mutti
  • -Sabine- 26. August 2013, 14:42

    da ist ja noch so ein niedliches Herzchen,ich liebe die dreifarbigen Glückskatzen,könnt mir die Leni gleich klauen
    LG Sabine
  • Calabrone 18. Februar 2013, 11:41

    Schön so eine bunte Schnecke :-) Grüße von den 6 Norwegern aus München :-)

    LG
    Mignon
  • Lilly.P. 11. Februar 2013, 21:08

    Ja da hast du vollkommen recht sie sind alle hübsch und etwas besonderes. Völlig gleich ob Rasse oder nicht. Ich mag ihren Ahnmutigen Blick und ihre Ruhe, wenn sie schnurren und zufrieden sind.
  • Soeinquatsch 11. Februar 2013, 20:40

    Noch so eine Hübsche - ja, Norweger sind Traumkatzen. Ich wollte früher keine Rassekatzen haben - aber als ich Somalis das erste Mal gesehen habe, war's um mich geschehen.
    Dass kann ich bei Norwegern auch verstehen. Die finde ich alle hübsch, egal in welcher Farbvariation.
    Ich weiß schon, warum ich Katzen so sehr mag. Auch ein wirklich schönes Portrait.
    Liebe Grüße, Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 59.0 mm
ISO 200