Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
888 5

Mathias Weitz


Free Mitglied, Butzbach

Lena616kg

Das Gesicht ist von zwei Strahlern beleuchtet, der stärkere rechts oben. Die Kontrastgrundlage ist ein SW, bei dem nur der Rotkanal genommen wurde (dadurch wird das Gesicht sehr hell), zudem wurde die Gradation angehoben. Anschliessend wurden die Originalfarben überlagert.

Lena ist 19, angesprochen habe ich sie im Fitness-Studio, in dem wir gemeinsam trainieren.

Die Bezeichnung setzt sich zusammen aus 6.Film 16.Bild Bildbearbeitungsprozedur KG und hat nichts mit dem Gewicht zu tun.
Zu vielen Bilder gibt es feste Bearbeitungsschritte, bei denen ich nur sehr wenig freie Parameter zulasse, so z.B. die Gradation meist der erste Schritt und liegt zwischen den Werten 1 und 3.

Das Bild ist ein ziemlich kleiner Ausschnitt des Originals (Close-Up), daher fehlt dem Bild viel an Schärfe. Mehr war nicht mehr drinnen.

Kommentare 5

  • Mathias Weitz 12. Juli 2003, 12:51

    Das Original ist eine Aufnahme, bei der Lena vollständig zu sehen ist. Den Ausschnitt habe ich absichtlich so drastisch gewählt, der Blick kommt so sehr gut.
  • Markus D.. 12. Juli 2003, 11:56

    Also der Blick "haut" ja einen fast um - schön umgesetzt durch die Kameraposition -
    Der Ausschnitt ist so meine Sache nicht.
    Gruß
    Markus
  • Ferdi Eith 12. Juli 2003, 10:13

    sorry! Muss heissen: rausfliegen
  • Ferdi Eith 12. Juli 2003, 10:13

    Schöner Ausdruck. Ein Lob. Aber irgenwie scheint das Bild nach rechts rauszufkiegen oder?
  • Detlev Helmerich 12. Juli 2003, 9:56

    Herzlich willkommen in der FC!
    Gruß,
    Detlev

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz