Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
385 4

Stefan. Weber


Free Mitglied, Düren

Lena

Highkey vom Shooting mit Lena, weitere Fotos werden folgen. Vielen Dank an Lena, hat super Spaß gemacht!

Konstruktive Kritik ist erwünscht!

Kommentare 4

  • Stefan Schlesinger 21. August 2005, 0:42

    Endlich mal wieder ein neues Foto von Dir :-)

    Muss Petra zustimmen, der Schnitt ist mir auch etwas zu eng. Die Lichtreflexe stören aber für meinen Geschmack überhaupt nicht ... sie machen ein Portrait lebendig ...

    Ansonsten ein sehr schönes Portrait ...

    Viele Grüße

    Stefan
  • Thomas Krull 20. August 2005, 17:37

    Runde Softboxen wären vielleicht etwas vorteilhafter, weil das eckige Licht der Spiegelungen tatsächlich etwas irritiert. Der Schnitt ist mir auch ein klein wenig zu eng. Wohingegen der Schärfepunkt auf den Augen mir sehr gut gefällt und der Blick sehr schön ist. Also, trotz der Kritik: Prima Aufnahme!
    Gruß, Thomas
  • Photografics I 20. August 2005, 17:14

    Spiegelnde Licht? das sind Softboxen :) Augenreflex find ich klasse. Ich würd es etwas kleine rhochladen, weil es da sicherlich besser wirkt und man dann auch auf die Augen schaut, wo auch die Schärfe liegt.
    Lg
    Nadine
  • Petra Dindas 20. August 2005, 17:06

    ... das spiegelnde Licht in den Augen verwirrt mich... der Schnitt ist ein wenig eng... irgendwie werden die Augen des Betrachters auf die Nasenlöcher geführt.. und das ist nicht so vorteilhaft... Du verstehst????
    mit den besten Wünschen von Petra