Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sollena_fotografie


Free Mitglied, Wiesbaden

Lena.

fb.com/sollena.fotografie
www.sollena-photography.de

Kommentare 12

  • Andreas Hosse 17. April 2014, 15:55

    m a g
    .
    i
    c
    h
    ...sehr
  • Peter Kaulbach 15. April 2014, 11:51

    wow, starkes Pic!

    LG Peter
  • Rogus Marianna 10. April 2014, 10:27

    Ahh okay :)

    Trotzdem interessant :D
  • sollena_fotografie 9. April 2014, 9:01

    Liebe Marianna, ich glaube das kommt daher, dass das Bild ein sehr extrem gewählter Ausschnitt eines ursprünglichen Bildes war. Daher der "Schärfeverlauf" von Auge zu Auge....
  • Rogus Marianna 9. April 2014, 8:37

    Jetzt fällt mir aber auch auf, dass das rechte Auge schärfer ist als das Linke... wurde es auch stärker geschminkt ?
    Sehr interessant..
  • Rogus Marianna 9. April 2014, 8:36

    wow.. diese Augen.. die Haut... das Gesicht.. einfach schön..
    Erinnert mich etwas an einen leoparden.
    Stark, anmutig und elegant.

    Gefällt mir sehr und besonders in Schwarz-Weiß kommen die Augen mehr zum Ausdruck.

    Liebe Grüße
    Marianna
  • secret world 8. April 2014, 17:08

    Klasse Blick und Bildschnitt ...
    Tolles s/w-Portrait!
    LG Jörg
  • Martin Penz 8. April 2014, 13:13

    Ein absolut wundervolles Bild toll gemacht liebe grüsse martin
  • fotoGrafica 8. April 2014, 11:46

    eindringlich gut
    gruss wolfgang
  • mwir 8. April 2014, 11:36

    tolles ausdrucksstarkes Portrait !
  • kb-photo 8. April 2014, 10:35

    starke arbeit
  • windstill68 8. April 2014, 10:35

    Beeindruckend! Die intensive Nähe, die Bearbeitung. Hier passt alles. Und ein tolles Model ist es auch. Zum Glück mit naturbelassener Haut.

    Respekt!