Zurück zur Liste
Lena setzt sich durch...

Lena setzt sich durch...

807 1

Tanja Gecko75


kostenloses Benutzerkonto, Fürstenfeldbruck

Lena setzt sich durch...

Eins von Ihren 7 Toren beim Spiel TuS Fürstenfeldbruck gg. den SC Gaißach (02.12.2006 - Bezirksoberliga). Die Mädels siegten 29:22 und sind ungeschlagen an der Spitze :-)

Nikon D70s, Sigma 50-150 F2,8, ISO 1000
Belichtungszeit 1/200

Kommentare 1

  • Tanja Gecko75 13. Dezember 2006, 0:19

    @CC:
    Danke für die Anmerkung!
    Standort: direkt neben dem Tor - im Wechsel mit dem Schiedsrichter mal rechts oder links - uuund - man kriegt scho ab und zu mal was ab :-)
    Das Objektiv hab ist meine neueste Errungenschaft und hier das erstemal zum Einsatz gekommen. Die Ausrüstung wär jetzt Top - nur an mir muss noch technisch gefeilt werden :-)
    LG TANJA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz