Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.160 5

Roland Clauß


Pro Mitglied, Zwönitz

Lena

Vielen Dank an Jessi, Lena und Ralf für das Shooting. Schöner kann man einen Karfreitag kaum verbringen.

Kommentare 5

  • HUM 13. Mai 2009, 12:36

    Das Portrait gefällt mir sehr gut. Die Schärfe liegt da wo sie sein soll. Der Mund darf auch leicht geöffnet sein. Das macht's lebendiger.
    Die Nasenpartie sollte noch einmal nachbearbeitet werden, wie Friedfisch Otter schon sagt.

    HG Uwe
  • Friedfisch Otter 1. Mai 2009, 22:56

    da ich weiss, das hier kritik angenommen wird äussere ich sie gerne ...

    Schärfe aus dem Auge sitzt gut, aber die scharfe Partie um den rechten Nasenflügel würde ich weichzeichnen, der steht dem Bild und der Frau nicht gut. Und etwas kleiner, vielleicht 800 hoch, das reicht vollkommen :))

    gruss holger
  • JOSEF LECHNER 28. April 2009, 16:59

    wirklich top bild

    sehr schön

    g josef
  • Falko Follert FF77 27. April 2009, 22:29

    Ich finde es Cool so es ist !!!

    Ist mal was neues :-))

    LG
    Falko
  • Roland Clauß 27. April 2009, 22:19

    Freu mich über Kritik.
    Es darf also gemeckert werden :-)