Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gregor Wildförster


Pro Mitglied, Gelsenkirchen

Lena in SW

Habe ja bisher nur Farbfotos von ihr veröffentlicht.

Kommentare 7

  • Thomas Stephan 6. Mai 2014, 7:13

    Sehr schönes Close Up! Tolles Model!

    Wie abgesprochen, von mir wie immer auch Kleinigkeiten, die mir auffallen: Das linke Auge erscheint mir etwas zu dunkel, das rechte strahlt mehr. Und die Aufhellung der Zähne ist ungleichmäßig. Links werden sie plötzlich abrupt dunkler. Ein sehr helles Haar am linken Ohr irritiert mich außerdem.
  • MaWa1964 28. April 2014, 18:24

    Klasse vom Schnitt und sehr gut
    den Moment festgehalten, auch die Bea ist klasse !
    Sie kommt in B&W top rüber, ein starkes Portrait, echt.
    LG, Martin
  • NineEngel73 25. April 2014, 14:21

    Da ist das Leuchten in den Augen wieder ! Wunderbar ! LG , Nine

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Hertha Götz 24. April 2014, 23:50

    Ich weiß wohl um deine Vorliebe für Closeups, aber hier finde ich ihren Hals ein wenig zu kurz und oben zu viel dran. Ansonsten schaut es super aus. VG Hertha
  • ZurSonne13 23. April 2014, 21:21

    wie immer Geschmacksache ;) ... Lena ist klasse in Farbe für mich jedoch harmonischer zum Typ ' doch wie gesagt "REINE GESCHMACKSACHE" und persönliche ~ visuelle Empfindung '

    LG
    Susanne
  • Depy 23. April 2014, 14:55

    Natürliche wunderbar sanfte Aufnahme .... !!!

    Lg
  • Sichtweise 23. April 2014, 12:44

    Die Aufnahme wirkt richt weich.
    Ein tolles Portrait von Lena.

    LG
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Lena
Klicks 338
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 200