Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
236 5

Kommentare 5

  • Calderaro 5. Juni 2014, 23:12

    Ich finde das Foto mir dem Logo sehr Cool. Ich hätte das logo nich ein stück weiter nach rechts geschoben so das das wort "photograpy" komplett auf der Haut zu lesen ist und nicht links auf dem Oberteil anfängt. Sonst Top Portrait und auch ein Top Modell. Gefällt mir. VG Claudio.
  • Bianne 7. Mai 2014, 19:08

    Wenn wir alle unser Image in Größe unserer Fotos veröffentlichen würden, gebe es in der fc nur noch Logos. Wenn ihr Angst vor Fotodiebstahl und Mißbrauch des Urheberrechts habt, dann dürft ihr
    nichts veröffentlichen.... das ist der einzige Schutz.
    Das ist eine Fotoseite und man möchtes sich als Betrachter Fotos ansehen... keine Brands.

  • Echo-of-Light_Photography 7. Mai 2014, 18:57

    Hi Bainne & Mario,
    leider wurden in letzter Zeit häufig Fotos von uns von dritten genutzt ohne unsere Einwilligung (Urheberrechtsverletzung). Aus dem Grund haben wir uns zu dem drastischen Schritt entschieden, die Fotos so mit einem Logo zu versehen, dass dieses schwer zu entfernen ist. Wir freuen uns über euer offenes Feedback :) Danke
    Grüße Reiner & Andy
  • Bianne 7. Mai 2014, 18:43

    Schade um die wirklich guten Fotos, so ist es kein Foto sondern Werbung.

    LG Bianne
  • Mach³ Photos -Mario Mach- 7. Mai 2014, 17:40

    Schönes natürliches Portrait wobei ich das Logo nicht so zentral im Bild platziert hätte.

    LG
    Mario