Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yang Fang


Free Mitglied, Schöneck

Lena and her little sisters

Der Lena war endlich gelungen, (nach der Anweisung der Mutter) ihre beiden lebendigen kleinen Schwester für einen Augenblick vor die Kamera zu entführen, die die kleinen überhaupt nicht leiden konnten...
(die beiden kleinen sind Zwillinge, sehen sich aber nicht ähnlich)

Mit diesem Snapshot (von Hand, mit einem von der Seitenwand reflektierten Blitz) möchte ich die Sektion Kinder befüllen, die bei mir bis lang leer stand.

Kommentare 6

  • Iris Richter 12. März 2003, 13:22

    Ein frisches, fröhliches Kinderportrait, das viel Lebensfreude ausstrahlt :-)
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Iris
  • Burkhard C. Schipper 12. März 2003, 11:50

    Happy girls.
  • Qingwei Chen 12. März 2003, 10:07

    Mir ging genauso wie Steffen. Bei dem ersten Foto war auf linker Seite überstrahlt. Nun hast Du es sicher gemerkt und korrigiert. So ist es besser. Die kleine rechts wollte anscheinend abhauen. Ihr war das nicht so wohl, im Schwitzkasten von der großen Schwester:-)

    Gruß Qingwei
  • Yang Fang 12. März 2003, 9:21

    Danke für die netten Anmerkungen, allerseits!


    Patrick,

    ja, ich meinte "die kleinen" (nun, verbessert). Mit der deutschen Sprache tue ich mich immer noch schwer:-)

    Dein Kinderbild sieht sehr gut aus. Vor allem ist die Bildqualität durch die Studiobeleuchtung sehr beeindruckend. Bei meinem Snapshot (habe gerade ergänzt: "von Hand, mit einem von der Seitenwand reflektierten Blitz") hätte das Glas eines Deiner Mädels hoffnungslos reflektiert. Mein Problem war, die kleinen wollten einfach nicht für mich "posieren" und guckten gar nicht auf die Kamera, aber auf die Mutter: Nun, zufrieden, Mutti?:-)

    Gruß,
    Yang
  • A.W. Osnafotos 12. März 2003, 8:34

    schönes stimmungsvolles photo !! lg andré
  • Stefan Negelmann 12. März 2003, 8:05

    ich hatte gerade eine lange Anmerkung getippert, da war das Bild weg:(
    Ein sehr natürlich wirkendes Foto, bei welchem der Betrachter - ohne Deinen Untertitel - wohl kaum bemerken könnte, daß zwei von den Dreien die Dritte nicht leiden können - allenfalls das Mädchen vom Betrachter aus links lächelt etwas angestrengt(?)...der Kleinen rechts blitzt förmlich der Schalk aus den Augen...ein Foto, daß eine kleine Geschichte erzählt - gut.

    Viele Grüsse
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz