Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

INDPNDT


Free Mitglied, Trier

Kommentare 6

  • INDPNDT 13. März 2013, 23:37

    Du darfst so viel kommentieren wie du lustig bist, find's schön wenn mir jemand sowas sagt, da merkt man auch, dass die Fotos mehr als 3 Sekunden angeschaut werden und sich jemand wirklich was dazu ausdenkt, ich danke Dir :-)
  • Emptyview 13. März 2013, 23:35

    ach besser aufpassen kann jeder...wäre ja langweilig...und ich wäre schon froh wenn ich sowas so hinbekäme...und wenn dann noch "jemand" was zu meckern hat...das sind Luxusprobleme...aber ich Kommentiere jetzt nicht all deine Fotos und auch hier nicht weiter...soll ja konstruktive Kritik sein und keine Unterhaltung *g* Mach so weiter...du bist da auf nem ziemlich geilen Weg würd ich für meinen Geschmack sagen...
  • INDPNDT 13. März 2013, 23:29

    Kann dich beruhigen, hast kein Knick in der Optik,
    die Strahlen gehen bis hinter ihren linken Arm.
    Verdammt, ich sollte mal wieder kalibrieren! ;)
    Oder besser aufpassen, daran wird's wohl liegen : )
  • Emptyview 13. März 2013, 23:24

    ok :) dann verstehe ich besser...den Streuwinkel würde ich dann nicht so weit fächern(ist ja auf der linken Bildseite viel Hintergrund davon "verdeckt") und es sieht so aus...kann auch sein das ich nur einen Knick in der Optik habe, das die Strahlen bis hinter ihren linken Arm reichen...die sollten dann nach meinem Gefühl in der Brust Gegend sich verlieren :) aber wie gesagt...bin selbst totaler Amateur...von daher nicht zu ernst nehmen :)
  • INDPNDT 13. März 2013, 23:11

    Dankeschön für dein Feedback,
    die weißen Strahlen sind in der BEA mit reingehuscht,
    aber ja, ist 'ne Frage des Geschmacks, ganz klar.
    Wollte damit darstellen, dass die Seele "aufgesogen" wird, vielleicht klappt's bald mal besser mit dem Umsetzen
  • Emptyview 13. März 2013, 23:06

    Motiv/Umsetzung schon geil :) ...aber es gibt leider was was wahrscheinlich nur mich persönlich stört...weiß nicht wie es in ProfiKreisen heisst, aber für mich sind da zu viel "weisse" Strahlen. Aber ist geschmackssache...ansonsten super Foto!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 55.0 mm
ISO 200