Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina K.


Free Mitglied, Timisoara

Kommentare 10

  • Armin Lenz 12. März 2003, 17:17

    Eine super Bilderserie bei der nicht nur das Modell eine Top Leistung und Austrahlung gebracht hat sondern es besonders Dir gelungen ist, diese einzufangen!

    Absolut Klasse!
  • R Richter 12. März 2003, 10:23

    hier gefallen mir die arme überhaupt nicht...
    wenn wnigstens von den fingern noch was zu sehen wäre...
    lg ramona
  • Frank Stefani 11. März 2003, 21:03

    Ebenfalls ein sehr schönes Portrait, still und nachdenklich. Es gefällt mir gut!

    Die Tonung sieht bei mir allerdings etwas merkwürdig aus: Die dunkleren Stellen (leichte Schatten) sind grünlich, z.B. links an der Schulter oder unter dem linken Auge und die linke Stirnhälfte. Vielleicht hast du das bei deinem Monitor nicht sehen können.

    Manchmal hilft es, das Bild zuerst in Graustufen zu konvertieren (Desaturation) und danach zu tönen, damit keine Farbreste übrig bleiben. Ich weiß aber nicht, ob du es vielleicht so gewollt hast ;-)

    Liebe Grüße aus dem Norden, Frank
  • Steffi H. 11. März 2003, 18:48

    Gefällt echt gut,
    lg Steffi
  • Georg Banek – 1 11. März 2003, 17:46

    Perfekt!
  • Harald P. 11. März 2003, 17:35

    Ich finde es wirklich toll, wie du hier ein wirkliche Lebendigkeit aufs Bild gebracht hast. Der Rest ist schon gesagt.
    Lg
    Harald
  • Erich E. 11. März 2003, 16:45

    die weiße kante dürfte ein fliesenfuge sein?
    finde es trotzdem "stark"

    lg
    erich
  • Robert Krettek 11. März 2003, 16:41

    Alle gefallen ! Bravo !


    (die Tönung weist eine grüne Nuance,z.B. Stirn erinnert ein wenig an Bräunungsmittel der Flecken hinterlässt. die helle Mauerstelle oben links wirkt sehr dominant wenn man einmal drauf hinweist...Rahmen finde ich gut so spektakulär.)
  • Der Michel 11. März 2003, 15:42

    Hi Christina,
    dieses Photo gefällt mir aus deiner "Lena" Serie am besten.
    Antonio hat allerdings recht, die weiße Kante stört.
    Ciao Michael.
  • Antonio Stross 11. März 2003, 15:05

    Wau Klasse,sehr schönes Portrait,hätte nur links den weissen Strich noch herausgemacht und für meinen Geschmack den Rahmen etwas schmäler gesetzt, aber ist nur meine Meinung.Das Bild ist ok.
    LG Antonio

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz