Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Scheubly


Pro Mitglied, Bochum

Lemur beim Casting

Ich schwöre er hatte gerade noch ein Microphone in der Hand und hat sich beim Casting für DSDST (Deutschland sucht das Supertier) beworben. Als ich auslöste viel es ihm runter.

Kommentare 10

  • Roland Klecker 27. Oktober 2007, 14:08

    Das ist das Lampenfieber... ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • NiCoL. 24. Oktober 2007, 18:07

    Du mußt Dich aich leiser ranschleichen und nicht wie eine Horde Gnus dort auftauchen!
    ;-)
    LG Nicol
  • Doris Thiemann 24. Oktober 2007, 18:01

    So ein Mist aber auch ... wie konnte das nur passieren *lach*?
    Es sieht so aus als würde er singen :-).
    Ein Superbild des Kattas mit einer guten Schärfe und schönen Farben.
    LG Doris
  • Marina Zilger 24. Oktober 2007, 10:25

    ein absolut klasse qualitätfoto.
    und das mikro hat er ja hoffentlich wiedergefunden ;-)
    lg marina
  • Uwe Hotzenplotz 24. Oktober 2007, 8:02

    Bild ist dir gut gelungen, aber diese Tier mag ich nicht so...sie Haben so Tote Augen

    lg
    Uwe
  • Heidi Bürger 23. Oktober 2007, 21:55

    Ich liebe diese Kattas, sind immer für ein Foto gut :-)
    Besonders wenn es dann noch so genial wie dieses hier ist!
    Gruß Heidi
  • ~Merlin~ 23. Oktober 2007, 20:32

    Du hast ihm die Karriere versaut :-)
    Ne, im ernst, das sieht klasse aus,

    Gruß, Kai
  • Christian Knospe 23. Oktober 2007, 20:25

    so kommt er noch besser

    gruß chris
  • Bernd Schmidt2 23. Oktober 2007, 19:31

    ebenso wie die erste Aufnahme ein klasse Foto mit klasse Farben und einer super Schärfe. TOP:
    LG Bernd
  • Pit Positiv 23. Oktober 2007, 19:24

    Putziges Kerlchen. Möchte sicher lieber ein Glas Bier in der Hand halten. :-)

    Gruß Peter