Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
302 6

Marc Jaeger


Free Mitglied

Lemon On Ice

Und noch ein Zitronenbild.
Olympus C-3040 - Nahlinse +10 - 1/100 - F2,6

Kommentare 6

  • Roland Zumbühl 26. Dezember 2001, 10:55

    @ Marc: Da geht es mir oft ähnlich. Kurz nachdem ein Motiv fotografiert ist, hat der Fotograf zum Motiv eine Beziehung. Er sieht es mit fotografischen Augen. Etwas später kann der Bezug verloren gehen, weil die Augen des Alltags, von vielen anderen Eindrücken abgelenkt, das Bild des Motivs und die damit im Gehirn gespeicherten Bezugspunkte verblassen lassen.
  • Marc Jaeger 25. Dezember 2001, 22:28

    Danke alle für eure Anmerkungen!
    @Roland: Mein Problem ist, wenn ich mir ein Bild von mir stundenlang anschaue (ich drucke sie mir immer aus), dann weiß ich selbst nicht mehr, wie ich sie einschätzen soll, ob sie mir gefallen oder nicht. Mir gefällt ein Bild, das ich noch vor paar Stunden als schön empfunden habe nicht mehr... keine Ahnung, ob es nur mir so geht. Bei diesem Bild war ich mir dann auch nicht mehr sicher. So dachte ich, ich lasse mir durch die Reaktionen andere helfen.
    Danke für deine ehrliche Hilfe!
    Gruß Marc
  • Wilfried Krüger alias Willivision 25. Dezember 2001, 19:26

    Klasse fotografiert !
    Gruß
    Wilfried
  • Peter Rohde 25. Dezember 2001, 17:17

    Toll... richtig schön fruchtig...
  • Roland Zumbühl 25. Dezember 2001, 15:43

    Hallo Marc - Das erste Bild gefällt mir besser. Hier fehlt es aus meiner Sicht an Schärfe. Zudem bleibt mein Blick mitten im Bild hängen und weiss nicht warum. Da sehe ich doch noch oben rechts ein bisschen Zitronenschale. Ich meine, davon dürfte mehr zu sehen sein, sonst ist das Bild zu abstrakt.
    Ich bin somit gespannt auf Dein nächstes Bild ... ;-)
  • Michael Damböck pixelcatcher 25. Dezember 2001, 15:04

    kräftigere Farben wären schön!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz