Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gunda Horstmann


Free Mitglied, Side

Lemon!!

kuz danach landete die gelbe im Salat:-)) und jetzt gehe ich zum Strand:-))) wir haben schon 28 grad im Schatten.. . Ich hoffe die Qualität des Bildes ist ok so. Ich habe tatsächlich jetzt auf dem laptop. das Gefühl das die Bilder mit der gleichen Bearbeitungstechnik anders rüberkommen. mhh bestimmt die Umstellung.. lg Gundi

Kommentare 23

  • redfox-dream-art-photography 6. Juni 2009, 17:54

    Klasse Motiv und Aufnahme.

    vlg, redfox
  • Ludwig F. Ellner 3. Juni 2009, 12:09


    eine wunderbare aufnahme.....

    melde mich mal kurz aus meiner fc-pause, bis bald.....

    liebe grüße ludwig
  • andre Sertic 2. Juni 2009, 16:31

    einen eigenen baum hatten wir auch mal aber die sind nicht soo groß geworden
    lg andre
  • Trautel R. 2. Juni 2009, 13:58

    ***
    siehe:

    lg trautel
  • Reimund List 31. Mai 2009, 23:14

    Zitronen sind ja auch nicht schlecht, und sauer....aber nicht auf deinem Foto
    lg R.
  • Anoli 31. Mai 2009, 22:29

    Hach......ich wünschte, mein Zitronenbäumchen würde mal an Vermehrung denken!! So schön exotisch......;-))
    LG Ilona
  • Eberhard Babig 31. Mai 2009, 21:20

    Da bist du ja zu beneiden...,irgendwie zieht es mir die Mundwinkel zusammen... -)
    Lg Eb
  • Hubertus R. Becker 31. Mai 2009, 17:58

    Nun süße Früchtchen sind es ja nicht gerade - aber trefflich in Szene gesetzt. Und die Quali ist nicht zu bemängeln - geht also auch auf dem Laptop.
    LG Hubertus
  • Fleur de Sel 31. Mai 2009, 17:04

    Sehr schön....und ich liebe Zitronen! Der Saft kommt bei mir immer in den Salat..statt Essig! Will auch in Urlaub! :-(
    grüßle marlies
  • Biella 31. Mai 2009, 15:08

    Da zieht sich mir schon beim Betrachten alles im Mund zusammen...

    VG

    klaus
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 31. Mai 2009, 12:34

    Ich finde das" Die Gelbe" zu viel Licht hat.Versuche einmal den HG etwas dunkler zu gestalten.
    LG Thomas & Kirstin
  • Christine L 31. Mai 2009, 12:29

    also du bist immer noch beim relaxen?....freut mich für dich....:-)
    ciao
    christine
  • BLONDIE ... 31. Mai 2009, 12:01

    sehr schön von form und farben.
    lg Blondie
  • Richard. H Fischer 31. Mai 2009, 11:57

    Oh, wo treibst Du Dich denn herum? Kennst Du das Land wo die Zitronen blü'hn? Schönes Duo. Lieben Gruß, Richard
  • just a moment 31. Mai 2009, 11:57

    Klasse Foto... ich wünsche Dir und den Deinen ein erholsames und sonniges Pfingstfest
    LG Petra
  • Kaith Kakavouli 31. Mai 2009, 11:52

    I can smell them....
    alive !!!!

  • Wolfgang Mathias 31. Mai 2009, 11:35

    Find ich klasse kombiniert mit grün und gelb,
    gefällt !

    Gruß

    WM
  • Canan Oner 31. Mai 2009, 11:28

    Would be great to have a nice fresh lemonade from these lemons Gundi :)))
    Nice presentation..
    Have a nice Sunday !!!
    Sevgiler,
    Canan
  • Sinan K. 31. Mai 2009, 11:28

    Hi Gundiiiii,
    tolles Bild, lecker....bitte mehr.....bittteeee mehrr:) sonst kann ich bis August nicht warten :)

    LG sinan
  • Uwe Einig 31. Mai 2009, 11:28

    Klingt ja alles toll! Hier ist es aber auch warm :-)
    Hübsches Bild von den 2 Früchtchen!
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 31. Mai 2009, 11:27

    Wenn Du Deine Bilder mit einem guten Laptop bearbeitest, sollte es normalerweise keine Probleme geben, sowie bei dieser Aufnahme! :-)

    LG Rüdiger
  • Heidi Bollich 31. Mai 2009, 11:21

    Oh, Du hast es gut... mag auch zum Strand gehen ;-)
    Schöne Pfingsten und lieben Gruß
    Heidi
  • J.E. Zimosch 31. Mai 2009, 11:15

    Aber der Beweis ist da, falls jemand nicht glaubt.
    Gruß
    J.E.