2.219 9

Lembeh_17_18

Nacktschnecke frontal.

Kommentare 9

  • Sonja Haase 21. August 2018, 20:07

    Die Nacktschnecken muss man ja erst mal entdecken! Ich sah immerhin schon mal die Spanische Tänzerin. Dein Bild ist super schön und sehr ansprechend. VG Sonja.
  • Reinhard Arndt 7. Februar 2018, 21:40

    Super! Frontal, aus nächster Nähe, und unter das Röckchen lässt sie uns auch noch gucken.
    Reto hat es auf den Punkt gebracht. ;-)
    Viele Grüße
    Reinhard
  • scubaluna 7. Februar 2018, 19:41

    Staaaark, so gut gezeichnet diese feinen Details. Und sie erscheint so riesig. Die nimmt es locker mit jedem Hai auf :o)
    LG. Reto
  • Thomas Bannenberg 7. Februar 2018, 17:12

    Da erkenne ich doch gleich einige Parallelen ;o)
    look at me ...
    look at me ...
    Thomas Bannenberg


    Sehr schön frontal und auf Augenhöhe erwischt. Dazu bedarfs es manchmal auch etwas Zeit, bis diese Sprinter sich in Position gebracht haben ;-)
    Den Punkt Bildrauschen hatten wir ja schon einmal miteinander diskutiert, wobei des „Problem“ diesmal bei weiten nicht so hervorsticht. Aber das soll jetzt auch KEINE Kritik meinerseits sein!!! Mal wieder eine 1A Arbeit, die unverkennbar deine Handschrift trägt.


    LG
    Thomas
  • Hans J. Mast 7. Februar 2018, 11:22

    Der Blickwinkel und die frontale Ansicht gefallen mir sehr gut, ebenso die exzellente Schärfe auf den Rhinophoren. Auch die Farben überzeugen.
    LG Hans
  • Heinz Fr 6. Februar 2018, 21:52

    Formatfüllend und in satter Farbe.
    LG Heinz OO
  • Ortwin Khan 6. Februar 2018, 18:44

    Schon ganz schön stark!
    Für das Voting drücke ich weiter die Daumen!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Mario Hallbauer 6. Februar 2018, 18:36

    Auch hier wieder farblich eine Augenweide. Und die Perspektive ist der Hit !
    LG Mario
  • L.O. Michaelis 6. Februar 2018, 18:16

    Also näher dran geht wohl nicht.
    Richtig formatfüllend hast du sie abgelichtet und "auf Augenhöhe" bist du ihr begegnet.
    Und dann wirft dir diese Schönheit noch einen echten Kussmund zu!
    Super gut!
    Gruß
    Lars
    P.S.: Bin dann mal schnell Voten...!

Informationen

Sektion
Views 2.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 32
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von