3.643 7

Lembeh_17_11

Einer Flunder auf Augenhöhe begegnet...

Kommentare 7

  • Hans J. Mast 19. Januar 2018, 12:52

    Extrem guter Blickwinkel auf das Auge. Mit vielen Details und einen schönen Spiegelung. Klasse.
    LG Hans
  • Ludwig Luger 19. Januar 2018, 9:00

    ... Extraklasse ! ............
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • H2oMacro 19. Januar 2018, 7:54

    "Ein feines Auge2 (dua)“ wie man in Indonesien sagt ;-) Sehr schön!
    Lg!
  • Ortwin Khan 18. Januar 2018, 23:13

    Ein Bild mit "Tiefgang"
    Es lebe der Foto-Klappspaten :))
    Top!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Heinz Fr 18. Januar 2018, 22:43

    Die hast du richtig gut erwischt. Von unten obwohl die ja auf dem Sand liegen. Tolle Nähe.
    LG Heinz OO
  • Georg Nies 18. Januar 2018, 21:39

    Eine Flunder auf Augenhöhe. Ja, das kam man schon mal haben. Aber ich habe so etwas noch nie sooo hab gesehen. Bestens!
  • scubaluna 18. Januar 2018, 19:46

    Habe was ganz ähnliche, jedoch `nur` von der Seite. Extrem tiefer Kamerastandpunkt. Die muss ja ein Cliffhanger sein. Toll wie das Licht auch unten rein kommt. Das Maul liegt `weit` vor derSchärfenebene, ist jedoch gut erkennbar. Und dann diese Augen mit der wunderbar detailreichen Abbildung deines Ringblitzes.
    LG Reto

Informationen

Sektion
Views 3.643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 32
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von