Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
lektüre hoch billion

lektüre hoch billion

821 6

Margret S.


Free Mitglied, Wien

lektüre hoch billion

[ österreichische nationalbibliothek in wien - der barocke prunksaal]


in diesem raum stellt sich stille ehrfurcht ein.


http://de.wikipedia.org/wiki/Österreichische_Nationalbibliothek
http://www.onb.ac.at/prunksaal.htm

Kommentare 6

  • f.d.m.k.o. 24. Mai 2009, 9:18

    aaah..will wieder dahin..dort is so schöön...
  • Margret S. 27. Januar 2009, 22:37

    @ fritzl: wir hatten eine privatführung. vom packenden vortrag kriegte ich aber genau gar nix mit, weil ich so mit fotografieren beschäftigt war... (ist mir übrigens letzte woche bei der republikausstellung im parlament genauso ergangen - fotos folgen noch)
  • Friedrich Walzer 24. Januar 2009, 14:06

    Pfauuuuuuuu,eine stille und feine Aufnahme mit besonderen Atmosphäre.Warst Du zu zeitig im Prunksaal oder bist Du dort beschäftigt,denn ich sehe nur einen Besucher???
    LG Fritzl.
    National Bibliothek
    National Bibliothek
    Friedrich Walzer
  • aeschlih 24. Januar 2009, 12:04

    sehr schön gezeigt... edel :-)
    lG aeschlih
  • Martina Wrede 24. Januar 2009, 11:54

    Wow, das sieht ja genial aus. Das glaube ich, dass man dort vor Erhrfurcht ganz still ist.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Martina
  • Karl H 24. Januar 2009, 11:31

    Ein toller Raum, sehr schön präsentiert!

    lg Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner vienna
Klicks 821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz