Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Lektion 1: Wir üben den Möwenschrei....

Die kleinen Lachmöwen war wohl erst einen Tag alt.
Sie fangen früh an zu lernen.

Kommentare 20

  • Ingrid S. 5. Juni 2007, 20:03

    Zu und zu niedlich!!!!! LG Ingrid
  • Hans-Peter Hein 4. Juni 2007, 19:26

    sie müssen ja auch früh üben, sonst dürfen sie sich nicht Lachmöwen nennen ;-))
    Gefällt mir gut, deine Aufnahme!
    lg Hans-Peter
  • Olaf Herrig 4. Juni 2007, 17:28

    Die Aufnahme ist fantastisch!
    Gruß, Olaf.
  • Conny Wermke 4. Juni 2007, 11:55

    Wieder eine tolle Aufnahme aus dem Vogelreich.
    Die haben Dich erstaunlich nah herangelassen.

    LG Conny
  • Helga a.m.H. 4. Juni 2007, 11:37

    Ach, die sind ja ganz entzückend anzusehen wie sie den Schrei der Möwen üben ;-)))) - Klasse Bild und köstlich und passend der Titel dazu!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • FotoAspekte 4. Juni 2007, 9:43

    aber nicht alle zugleich *g*, klasse :-)

    LG, Hajo
  • Maria-L. Müller 4. Juni 2007, 9:23

    Eine herrliche Aufnahme,und dass du Spaß hattest kann ich mir gut vorstellen.
    LG Maria
  • Manfred Bartels 4. Juni 2007, 9:16

    @Henner & Armand
    Das macht dann auch nix.
    Es war herrlich ihnen zuzusehen und hat mir viel Spaß gemacht.
    Die Küken sind richtig ins Leben gestolpert und waren noch etwas wackelig auf den Beinen.
    Manchmal hat der Wind sie umgeschubst.
    Und dann hab ich gelacht.
    So ist es wieder ausgeglichen.
    Gruß Manfred
  • Armand Wagner 4. Juni 2007, 9:12

    herrlich in allen HInsichten !
    aber, hoffentlich hat @ Henner nicht recht ! :-)
    lg Armchen
  • Gerdchen Sch. 4. Juni 2007, 9:10

    oh ja, ganz wichtig zu beherrschen für eine anständige Möwe
    sehr spassiges Bild
    LG Gerd
  • Biggi B. 4. Juni 2007, 9:00

    Wie niedlich :-) Junge Lachmöwen hab ich ja noch nie gesehen. Sehr hübsches Bild!

    LG, Biggi
  • Hans Fröhler 4. Juni 2007, 8:34

    Die üben nicht schreien - die lachen - hoffentlich nicht über den Fotografen :-)
    Eine sehr gelungene Aufnahme dieser Lachmöve
    LG Hans
  • jo.haverkamp 4. Juni 2007, 8:29

    ein sehr schönes bild aus der mövenkinderstube zeigst du uns hier; der titel "sitzt" auch, lg von Jo
  • Rolf Kurtz 4. Juni 2007, 7:39

    wo ist die Tafel :-))
    feines Foto dieser ABC- Schützen.
    lg Rolf
  • Tanja R.H. 4. Juni 2007, 6:36

    Witzig, wie sie dabei allesamt in die gleiche Richtung blicken.:-)
    LG, Tanja
  • Horst Lehmitz 4. Juni 2007, 5:50

    So ists richtig!
    Schulbankdrücken kann nicht früh genug anfangen!
    Knackescharf übrigens......
    LG Horst
  • Wolfgang Mehlis 4. Juni 2007, 0:56

    Deine Akteure haben schön mitgespielt. Toller Bildaufbau, die kleinen wie auf einer Treppe nach hinten hoch. Alles in feiner Schärfe, ein sehr Gutes Foto.
    Gruß Wolfgang
  • Marianne Schön 4. Juni 2007, 0:38

    Na wenn das nicht´s wird, was dann? Diese Lektion gefällt mir.
    Da ist Dir aber ein tolles Bild geglückt.
    NG Marianne
  • KONNIs digitale Fotokiste 4. Juni 2007, 0:15

    sind die aber putzig und kaum auszumachen mit ihrem an die umgebung angepassten flaum. feines pic!
    lg Konni
  • Patrik Brunner 4. Juni 2007, 0:08

    ;-)
    Ich bin mir nicht sicher ob das Junge Möwen sind, die haben Punkte auf dem Fell, das sind sicher Leopardenjunge.... ;-))
    Saubere Schärfe und angeheme Farben.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Patrik