Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dudarude


Free Mitglied, Effretikon

Lektion 1 - Das Posieren

Die Libelle "Anni" und ich haben uns irgendwie am Teich gefunden. Die Stelle war irgendwie ideal. Sie wollte modeln üben und ich fotografieren, und so ergab eins das andere...

Wir treffen uns manchmal wieder und schauen ob wir was dazu gelernt haben. Ich muss sagen, sie ist begabt. ;-D

Buchen kann man sie nicht, aber ich denke wenn ihr die Augen aufmacht, findet ihr eure "Anni".

Korrekturen an mich oder "Anni" leite ich gerne weiter.


Habe für "Anni" und ihre Freunde ein Online Album angelegt. Ungeniert reinschauen.
http://www.snapmania.com/album/CID-u0117409-14/

Kommentare 5

  • Dudarude 24. Juni 2008, 8:18

    Stimmt, das habe ich nicht nötig. danke trotzdem.
  • Rasiel 23. Juni 2008, 21:21

    bitte, beleidige mich nicht
  • Dudarude 23. Juni 2008, 15:32

    Ich sehe ein, dass die Schärfe nicht ideal ist... nun... solange aber ein Kritiker wie rasiel, der einzige ist der hier reklamiert, finde ich, dass ich ein schönes Foto gemacht habe. Und auch wenn. Stolz bin ich deshalb trotzdem. Gut licht weiterhin.
  • Rasiel 23. Juni 2008, 15:26

    unscharf, somit schrott
  • lakuhro 22. Juni 2008, 1:23

    sieht so aus als wäre die stelle wirklich ideal gewesen ;) das bild find ich auf alle fälle klasse ;)
    richte der anni doch mal nen schönen gruß aus, sie ist ein fantastisches model :D
    gruß lakuhro