Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

Leitzpark

Eröffnung des neuen Leitzparks der Fa. Leica am 24. Mai 2014 in Wetzlar

Klar, mußte ich mir das anschauen, wenn ich auch meine Canon umhängen hatte ;-)

Kommentare 12

  • Eifelpixel 2. Juni 2014, 8:04

    Schon eine schöne Anlage die du hier zeigst
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • André Heidner 30. Mai 2014, 13:38

    ... lach... schön gemacht auch ohne eine Leica ... VG André
  • marant 30. Mai 2014, 7:35

    die konkurenz immer im auge behalten ;o) kann es sein dass dein foto bei denen gezeigt wird, die perspektive kommt mir irgendwie bekannt vor ;o) eine hübsche neue zentrale ist es geworden, mit "vielen" beetpflanzen :o) schön dokumentiert !

    viele grüsse ...
    marant
  • Silkepixel 29. Mai 2014, 0:28

    @ Siegi: du hast sehr gute Augen :-)

    @ Folker: die Leica M würde glatt noch in meine Handtasche passen - nur die Geldbörse wehrt sich dagegen ;-)

    ... den Film kenne ich vom HR ... eine Philosophie
  • Folker Winkelmann 28. Mai 2014, 23:20

    Und nu - M9 vorbestellt?

    ;-)

    Spannend übrigens das hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=eWwarnnM71A

    LG Folker

  • Pixel Bernd 28. Mai 2014, 19:58

    Ein neues Fotografenmekka.
    Das war bestimmt interessant gewesen.
    Draußen sind schon mal schöne Wasserspiele.
    Da würd ich jetzt gerne reingehen.
    Lg Bernd
  • R. Junker 28. Mai 2014, 18:47

    es gibt viel zu sehen. Das Auge findet keine Ruhe.
    Die ganzen Linien und Strukturen lassen das Bild unruhig-lebhaft erscheinen.
    Jetzt noch eine leichte Objektivkorrektur um die stürzenden Linien zu beseitigen, dann ist es perfekt.

    LG Rainer
  • Hannes.L 28. Mai 2014, 18:36

    eine top perspektive, silke.
    ja, die ganze letzte woche war hier
    jeden tag immer schwer was los, und
    samstag sonntag eben der höhepunkt......

    lg.hannes

  • Martin Görner 28. Mai 2014, 16:36

    Hervorragend! vg Martin
  • Siegi Auer 28. Mai 2014, 16:14

    Alles im Bild.....links der knieende, er betet...
    daneben der wäscht sich die Füße....
    zwei fotografieren....
    viele laufen quer durchs bild...
    und die zwei Jungen scheine ich zu kennen...oder täuscht es...!.....sind das Deine....?
    egal, gute Szene und technisch sehr gut...!!!

    VG, Siegi
  • Nikonus 28. Mai 2014, 15:37

    Das geht doch nun gar nicht Silke eine Canon bei Leitz mit einer Nikon wäre das gerade noch vertretbar gewesen.:-)
    LG.Rudi
  • Wolfgang Heid 28. Mai 2014, 15:01

    Das ist ja eine beeindruckende Architektur. Jetzt weis ich auch warum die so teuer sind. Toll fotografiert. Da kann man sich ja fotografisch richtig austoben.
    Lg. Wolfgang