Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LH Foto


World Mitglied, Einbeck

Leitzahl 50.000.000

Gewitter über Einbeck! Nachdem der aufkommende Wind einen Topf vom Podest gefegt hatte und wach war, konnte ich mir das Schauspiel mal genauer ansehen. Die Fotos hab ich Freihand fotografiert, bei 6 Sek. Belichtungszeit musste ich mich aber im Türrahmen anlehnen.

Kommentare 6

  • screenixel 18. Oktober 2013, 10:02

    Das gefällt mir! Ein Strahlenbaum.

    Ich hätte es vielleicht unten so abgeschnitten, dass nur noch der obere Teil der Bäume dran ist und der komplett dunkle Streifen weg fällt.

    Grüße
    screenixel
  • Chriwo64 6. Oktober 2013, 13:05

    6 sek. Freihand ? Alle Achtung

    Christian
  • LH Foto 6. Oktober 2013, 7:06

    Schön das es Euch gefällt und Danke für das Kompliment!
    War aber nicht nicht so schwierig zu fotografieren, nur das 6 Sek Freihand wird doch ne lange Zeit! Konnte mich aber in der Terrassentür anlehnen.Hab einfach immer wieder auf den Auslöser gedrückt, dass Leben kann manchmal sooo einfach sein! :-) LG Lutz
  • Yashala 5. Oktober 2013, 23:02

    Sehr gut! Ein GlücksBild.... LG Birgit
  • Sonja.A 5. Oktober 2013, 22:12

    Mei Kompliment für dieses sagenhafte Bild !

    Lg Sonni
  • Chriwo64 3. Oktober 2013, 19:08

    Ich sage nur ....Klasse, Kunst, zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

    Top, Top, Top....

    Cristian

Informationen

Sektion
Ordner Eine kleine Auswahl!
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 8
Brennweite 17.0 mm
ISO 200