Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Schaloske


Complete Mitglied, Essen

Leitungen und nichts als Leitungen

So ein haufen an Leitungen an der Fassade, wäre in Deutschland gar nicht erlaubt.
In Rom schon.

Kommentare 3

  • Wolfgang a.H 9. August 2013, 9:09

    Hallo Wolfgang

    Na da hast du aber noch nicht auf den Hinterhöfen einiger Gegenden geschaut.
    Nichts Außergewöhnliches finde ich für Italien, aber auch nur in bestimmte Gegenden

    Gruß Wolfgang
  • Manfred H.Drewa 8. August 2013, 23:11

    Hallo Wolfgang , schön das Du wieder da bist, was da so rum hängt----------schon beachtlich------------so ist Süd-Europa ------ dafür ist die Fassade doch ganz ok. -- aber was diese nicht Antennen -----zu bedeuten ----- haben ???? welche funktion???
    bid dann LG Manfredo
  • Detlef Schäpers 8. August 2013, 16:53

    et gehtoch nix über ne lange Leitung .... :-)))
    Schick.
    LG Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Rom
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 19.0 mm
ISO 100