Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Kommentare 1

  • Schmidt Wolfgang FW 22. Februar 2014, 18:27

    Die Konstruktion hat eine interessante Entstehungsgeschichte:
    Ein Maler- Azubi im ersten Lehrjahr hat eine Vorrichtung zum Halten für seine Pinsel ersonnen. Daraufhin hat ihn die Maler-Innung gefeuert und der verhinderte Maler-Erfinder hat eingesehen, daß es ihm an Praxistauglichkeit etwas fehlt bzw daß sein genialer Gedanke total verkannt wird..... Aber etwas Leitendes wollte er doch aber werden und nun ist er im Europäischen Parlament und legt Normen für die Leitern fest. Und abends- nach getaner Arbeit setzt er sich oben auf seine Leiter, steckt unten in die Hülsen ein paar Kerzen und meditiert über dies und das.....
    So - oder so ähnlich muß es wohl sein.....
    LG Wolfgang