897 8

Patrick L. HH


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Leitdamm

...bei Ebbe @ 10mm

War endlich auch mal wieder los bei diesem Wetter!
Auf die Entzerrung hab ich diesmal verzichtet... ;-)

Kommentare 8

  • Nordi1984 22. Februar 2008, 23:49

    Schöne Perspektive! Tolle Skyline! Tolle Farben!

    lg Nordi

    Allein Sein!
    Allein Sein!
    Nordi1984
  • Hermann J. Karbaum 17. Februar 2008, 19:34

    Mano, Du fotografierst ja von "gefährlichen" Standorten.
    Klasse Bild!
    LG Hermann
  • Jens Hansen 17. Februar 2008, 18:21

    das etwas andere Hafenfoto...gefällt mir gut!

    VG Jens
  • Heinz R. 17. Februar 2008, 12:05

    WOW 10mm ! Kommt gut aus der Perspektive. Das Motiv und die gewählte blaue Stunde ebenfalls Top!
    vg Heinz
  • Marco Pagel 17. Februar 2008, 9:33

    Nasse-Füsse-Gefahr :-)
    Klasse mit der niedrigen Position.

    grMP
  • UweB 17. Februar 2008, 9:26

    Wozu mit 10mm aufnehmen und dann durch Entzerrung auf 18mm reduzieren? Schaut super aus.
  • Britta Lamprecht 17. Februar 2008, 1:53

    Die niedrige Perspektive rockt... ist genau mein Ding!
    Die Farben sind allerfeinst! Wie ich mich kenne hätte ich allerdings auf Biegen und Brechen (das wäre so drastisch ja gar nicht nötig gewesen) die Aufbauten rechts gerade gezerrt... wenn die Verzerrungen drastischer sind lass ich sie mittlerweile auch eher so sein wie sie bei 10mm nun mal sind :)
    LG, Britta
  • Ralf Schmidt 16. Februar 2008, 23:07

    Klasse Färbung der Himmels. Genau den richtigen Zeitpunkt erwischt. Gut finde ich auch, dass die Details der Steine noch richtig rauskommen.
    Gruss, Ralf