Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 2

  • Hellmut Hubmann 11. März 2014, 13:11

    Die warmen Farbtöne ergeben eine gute Tiefenwirkung. Ebenso die geometrische Eckigkeit der Container im Kontrast zu den weichen, blauen Flächen der Landschaft.
  • Wolfgang Weninger 10. März 2014, 21:18

    jetzt sieht man das ja gut, aber was macht man bei Shitwetter? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei miserabler Sicht besonders gut feuert, aber Sonarausstattung gibt es wohl hier nicht
    Servus, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 567
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv AF Zoom-Nikkor 28-105mm f/3.5-4.5D IF
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 75.0 mm
ISO 200