Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.Dachs


World Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 5

  • Arnold. Meyer 29. September 2013, 20:56

    Dangast und Einsamkeit? Ein spannender Ort am alten Kurhaus.
    vg Arnold
  • Ellen-OW 16. September 2013, 11:10

    Wirkt klasse in SW und mit dem Bildaufbau.
    LG Ellen
  • LauraFlorence 15. September 2013, 0:07

    Liegt sicher an der Tonung.. man hat das Gefühl, dass der Wind nicht nur leise ist :-)) Aber eben weil er immer bläst, trocknet es nach einem Schauer auch schnell wieder.. und ein Spaziergang entlang des Wassers macht immer Freude.
    LG Laura
  • Meckys Tierbetreuung 14. September 2013, 20:56

    In dieser Einsamkeit wäre ich jetzt gern, u den Wind genießen
    VLG Mecky
  • Hannelore H. 14. September 2013, 12:08

    Es wirkt wie ein sehr altes Bild, aber gefällt mir und........ ich liebe kräftige Winde an der See, wenn das Wasser so richtig tobt -

    HG Hannelore