Zurück zur Liste
Leiser Ausklang #2....Stille

Leiser Ausklang #2....Stille

849 16

Mikeus


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Leiser Ausklang #2....Stille

ich bin nochmal über mein Archiv drübergegangen, aber ich vermute, das wird erst mal das letzte Sylt Bild werden. Hier ist am wenigsten zu sehen, aber wenn ich die Bilder Revue passieren lasse, dann sind es dann doch Bilder wie diese, die meinen persönlichen Hormonspiegel beim Erinnern an den Urlaub anheben. Vielleicht komme ich langsam in das entsprechende Alter, aber das ist dann auch ok, Hauptsache, man kann sich an Dingen erfreuen und sie mit anderen teilen :-)

Kommentare 16

  • Hen Ning 22. Oktober 2009, 15:51

    Toller Himmel und ein super Aufbau!
    Viele Grüße
    Henning
  • Sonja Haase 17. Oktober 2009, 11:41

    Ja, daran kann man sich noch lange erfreuen. Oftmals kommt die beruhigende Wirkung von manchen Fotos doch eh erst viiiiellll später, wenn das Wetter schlecht ist, die Langeweile einen einholt... dann stöbere ich gerne in alten Bildern... Die Stimmung kommt sehr gut herüber. Erinnert mich an meine letzten Tagesausflüge ans Meer. Viele Grüße, Sonja.
    Ein Tag am Meer...
    Ein Tag am Meer...
    Sonja Haase
  • Alessandro Rovelli 16. Oktober 2009, 20:56

    Green grass and blue sky with powerful clouds...assembled with perfect taste...Ciao Mik...Salute!
  • Sebastian-H 16. Oktober 2009, 20:52

    na ich weiß nicht, so alt fühl ich mich jetzt nicht und mir gefällt's auch ;)
    ich würd sagen hier ist wenig genug drauf. da lenkt nichts ab von der wiese und dem himmel. wenn noch irgend eine kleinigkeit zu sehen wäre, würde dem betrachter vielleicht eher ein großer "eye-catcher" fehlen.
    bringt wirklich eine schöne stimmung rüber und ist auch technisch einwandfrei.
    klasse.

    gruß
    sebastian
  • Uschi Pechloff 16. Oktober 2009, 18:33

    Ich finde es ganz wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber mein Hormonspiegel ist auch nicht mehr so zuverlässig :-)) LG Uschi
  • Marc Maiworm 16. Oktober 2009, 17:28

    Mit der gewählten Drittelung ein gut komponiertes Foto, auf dem ich persönlich nichts vermisse. Es strahlt die Atmospäre aus, die man auch von einer rauheren Küste erwarten würde. Und irgendwie erinnert sie mich auch ein wenig an eine Bierwerbung ("kein Streß, keine Termine") ;-)))

    Gruß Marc
  • Isabel Ferreira Santos 16. Oktober 2009, 16:49

    feine serie, macht lust auf mehr und sommer, der ja leider zuende ist.
    isabel
  • Felicitas W. 16. Oktober 2009, 16:29

    Das ist auch eines der Bilder, die mich am meisten ansprechen - man spürt förmlich den Wind und die Sonne und genießt doch die Ruhe - fein gemacht!
    LG Fee
  • Kyrhia Schindler 16. Oktober 2009, 8:26

    Hier wollte ich sitzen und mir das Rauschen der Gräser anhören.
    Ky
  • LauraFlorence 16. Oktober 2009, 0:38

    Ich verrate Dir was, das ist nicht das Alter... das ist der Zauber des Nordens... wie ein Virus.. einmal infiziert, kommt man nicht mehr davon los :-))) Das Motiv zeigt einen Ort, an dem man sich auf Wesentliches besinnen kann.. alles belastende beiseite schiebt, den Wind spürt, die Natur.. und ganz entspannt sein kann... das hat nix mit Alter zu tun :-)) Obwohl ich glaube, das kann man im Alter noch ein bisschen besser ;-))
    LG Laura
  • Wolfgang B. Scheifers 15. Oktober 2009, 22:42

    Ein wunderschönes Foto mit einem traumhaften Wolkenbild. Das sind Erinnerungen.
    LG Wolfgang
  • Inge Striedinger 15. Oktober 2009, 22:32

    Deine kleinen Freuden kann ich gut nachvollziehen ... du bist hier im Gras gelegen und hast den weissen Wolken nachgeschaut ... einfach schön!
    LG Inge
  • Christine Ge. 15. Oktober 2009, 22:12

    Das sieht irgendwie kostbar aus. Das zarte Strandgras und der blaue Himmel mit den lebhaften Wolken - sehr fein aufgenommen!
    Gruß Tina
  • Dietmar Stegmann 15. Oktober 2009, 21:53

    Diese vertikalen Wolken sind eine Wucht. Eine Freude für den Fotografen, gell!!
    VG Dietmar
  • ClaudioR 15. Oktober 2009, 21:48

    Ich kann den Wind richtig spüren. Sehr gelungen finde ich auch die Perspektive.
    lg
    Claudio