Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chicobella


Free Mitglied, St. Meard de Gurcon

Kommentare 6

  • Chicobella 10. August 2013, 20:48

    Einverstanden, die Struktur fehlt. Die Sonne war an diesem Tag gleissend hell, und der Schwan zu weit weg. Ich denke ich kann die Struktur nicht mehr nachbearbeiten auch nicht mit dem besten Bearbeitungsprogramm. Schade, aber es ist nun halt so. Ich bedanke mich für die konstruktive Kritik, denn nur so kann ich lernen und besser werden. Lg Chicobella
  • Analogdigital 10. August 2013, 8:59

    Jürgen sagt es , ich seh es auch so. Das weiße Gefieder hat zu wenig Kontrast.
  • Chicobella 9. August 2013, 14:15

    es gab nicht viel Struktur im Federkleid, da der Schwanz etwas weit weg war. Ich weiß auch nicht wie ich eine Struktur im Federkleid am Computer nachbearbeiten kann. Ich arbeite mit Lightroom. Falls du einen Tipp hast, bedanke ich mich jetzt schon. Lg Chicobella
  • Malibu 8. August 2013, 21:36

    man kann auch weiß mit Struktur machen... Kommt eben aufs Bild an, ob es da im Federkleid auch Struktur gibt...
  • Chicobella 8. August 2013, 18:36

    Salü Jürgen, danke für die Kritik. Es ist ein extrem ausgeschnittenes Foto. Meine Idee war ein richtiges SW Foto daraus zu kreieren und das geht auf Kosten der Strukturen im Gefieder. Ich werde es nochmals versuchen dem Schwan mehr Raum zu geben. Lg Chicobella
  • Jürgen Dietrich 8. August 2013, 18:08

    Warum nicht mal ein weißes Tier in SW ? Klar doch.
    Aber wenn Du kritisch hinsiehst, dann ist der überwiegende Teil des Gefieders weiß ausgebrannt und somit strukturlos.Da muß mensch mit der Gradation und dem Kontrast sehr vorsichtig umgehen. Die meisten würden auch sagen:gib dem Tier rechts mehr Raum,wo es hinschwimmt.
    VG Jürgen D.