Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
LEISE ZIEHT DURCH MEIN GEMÜT

LEISE ZIEHT DURCH MEIN GEMÜT

293 16

Evelyne Berger


Pro Mitglied, Dresden

LEISE ZIEHT DURCH MEIN GEMÜT

Wer kennt es nicht, dieses wunderbare Frühlingslied, hier gesungen vom Dresdner Kreuzchor, dem mein Sohn Rico bis 2008 selber angehörte. Ich liebe dieses Lied von frühester Kindheit an und habe es selber schon oft gesungen:)))

http://www.youtube.com/watch?v=U6aKWhruPuM

Kommentare 16

  • Sara Ivan 27. Februar 2014, 22:55

    Sehr schönes Frühlingsfoto !
    LG Sara
  • Rosenzweig Toni 27. Februar 2014, 22:04

    Es hätte mich auch gewundert, wenn die Bärchen das Frühlingserwachen nicht gespürt hätten.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Rollmöpchen 26. Februar 2014, 12:08

    Deine kleinen Bärchen in mitten der Schneeglöckchen, einfach ein wunderschöner Anblick, Evelyne*****

    LG Gabriele
  • BilderweltR 26. Februar 2014, 6:40

    Das Lied kenne ich schon, aber hören tut man es leider nur sehr selten. Deine beiden "Freunde" sin ja voll im Frühling versunken.
    LG Rene
  • Doris H 26. Februar 2014, 6:34

    ja dieses gedicht mag ich auch sehr. und dein bärchen schaut sehr zufrieden zwischen den glöckchen hinaus :-)

    lg doris
  • TeresaM 25. Februar 2014, 22:43

    Délicieuse vision lumineuse, colorée et printanière !!!
    Amitiés,
  • Veit Schagow 25. Februar 2014, 20:47

    Es ist wirklich so, der Frühling erfast unser Gemüt, da ist gar nichts zu machen. Die Bärchen genießen ihn auch, wie man sieht.

    LG
    Veit
  • alex-andre adonel 25. Februar 2014, 20:35

    Schön wie du es zeigst
    das kann ich verstehen.
    lg alex
  • Heidemarie 25. Februar 2014, 18:30

    Das ist sehr schön mit dem Frühlingslied dabei, ganz tolles Video. Heute war hier auch angenehmes Wetter mit +14 C, doch jetzt gegen Abend zieht Regen auf in unseren Regionen und es wird einige Tage unbeständig. Deine Bärchies sind einfach goldig. LG Heidemarie
  • Volker a.H. 25. Februar 2014, 18:21

    Auch ich habe dieses schöne Lied noch im Kopf,
    Evelyne.
    Es passt sich hervorragend in diese Frühlingsimpression ein.
    Musstest Du lange suchen, bis Du Deine Bärchen wiedergefunden hattest ... lach?
    Liebe Grüsse, Volker

  • magic-colors 25. Februar 2014, 17:54

    Mit den zwei Bärlies ist dieser Frühlingstraum doppelt schön. Ich freu mich drüber :-) lg aNette
  • Addi Beck 25. Februar 2014, 17:47

    Sehr schönes Frühlingsbild.
    LG Addi
  • Elfriede de Leeuw 25. Februar 2014, 17:45

    Liebe Evelyne...das Foto ist wirklich sehenswert....so süss,wie sie die Schneeglöckchen bestaunen;))))).
    Ich denke ,DU bist am Boden *gerobbt*???!!!!!!! *ggg*

    Vlg.Elfriede
  • Elvi Gendig 25. Februar 2014, 17:34

    Ja, liebe Evelyne, auch ich habe dieses Lied schon oft und gerne gesungen! Der Frühling animiert- wenn alles anfängt zu blühen - dass das Herz aufgeht und die Stimme jubiliert.Dein Bild hat einen besonders schönen FrühlingsCharakter: die Sonne lacht mit den Blüten und Bärchen um die Wette.... ganz herzig anzusehen!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Elvi
  • Dominique BEAUMONT 25. Februar 2014, 17:26

    Ils annoncent le printemps... hier une journée exceptionnelle de soleil et les grues par milliers remontaient. Elles sont passées de 11h à 14h.
    Bientôt chez toi!!!
    Amitiés Evy
    Dom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv Unknown (90 40 2D 80 2C 40 4B 0E) Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM ?
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 75.0 mm
ISO 400