Zurück zur Liste
...leise töne...

...leise töne...

2.834 42

Senza Nome


Premium (Pro), München

...leise töne...

...ein paar leise töne von mir...

nachdem sich einige von euch schon sorgen gemacht haben, wo ich denn bleibe...hier mal wieder ein bild von mir.
manchmal steht man in seinem leben an kreuzungen, wo man innehält, sich fragt, welche neue richtung man jetzt einschlagen soll.
nicht selten gibt es einen sehnsuchtsvollen blick zurück.
man versucht sich einzureden, dass früher alles einfacher war.

momentan ist mein kopf, mein gemüt so angefüllt, dass ich es nicht schaffe, ein einziges vernünftiges bild zusammenzubringen. bin sogar schon soweit, mein ganzes zeug zu verkaufen. ob ich hier in der fc bleibe, kann ich derzeit auch noch nicht beantworten.

aber ich schicke euch liebe grüße und hoffe, es geht euch allen gut!

-marion-

Kommentare 42

  • Slinilo 17. Januar 2023, 9:43

    gut. HG Nils
  • vincent dagniesse 15. September 2014, 11:12

    very good job.
    i like this ambiant.
    very nice
    vincent
    www.youtube.com/watch?v=iv2WSDMBRxA
  • Odysseus 15. August 2010, 16:33

    Schönes Bild! Interessantes Linienspiel.
    LG Odysseus
  • Tatanka Yotanka 4. April 2009, 22:43

    Wenn man den Text unter Deinem Bild liest macht man sich zwangsläufig Sorgen! Ich kenne diese Gefühle auch, sie kommen und sie gehen wieder, man fühlt sich machtlos ihnen ausgeliefert und hadert mit seinem Schicksal, kann keine vernünftigen Entscheidungen mehr treffen, verliert jede Leidenschaft und Freude, man sucht nach dem Sinn des Daseins.
    Ich bewundere Deinen Mut zu dieser Offenheit und ich wünsche mir für Dich dass sich bald eine neue schöne Welt für Dich öffnet, eine Welt voller Glückseligkeit und Wärme, eine Welt ohne grossen Sorgen und voller Zukunftspläne, eine Welt die Dir die Leidenschaft und Freude zurück bringt an der Fotografie! Deine Bilder gehören für mich zu den schönsten die man in der Fc findet, eines nach dem anderen ein Seelenbild, Bilder die man tief einatmet, Bilder voller Harmonie und Schönheit...ich liebe sie fast alle!

    Herzliche Grüsse, Dani
  • Bernhard Käuflin 3. Januar 2009, 14:53

    wunderschön,mit einem hervorragemdem Schärfeverlauf
    LG Berny
  • Nadine Schmadtke 28. November 2008, 13:16

    Nichts da mit Verkaufen! Du hast ein wunderbares Talent, Gefühle in Bilder zu packen und selbst wenn es im Moment nicht klappt, dann vielleicht wieder in ein paar Monaten. Du hast immer soviel Gefühl und Leidenschaft in Deine Bilder gesteckt. Ich bin sicher, auf Dauer würde es Dir fehlen, Dich so auszudrücken.
    Warte erstmal, wie es Dir in ein paar Monaten geht...
    Ich drück Dich ganz doll!
    Nadine
  • Linda Schrewe 26. November 2008, 15:09

    Liebe Marion ... dein Bild ist so beruhigend und sanft, ich mag es sehr.
    Ich wünsche dir viel Kraft um dich für den richtigen Weg zu entscheiden. Du wirst dich schon richtig entscheiden, doch warte erst noch, dich von deinem Equipment zu trennen.
    Alles Liebe.

    Liebe Grüße
    Linda
  • Senza Nome 19. November 2008, 12:25

    @ danke euch sehr!
  • Maik Petrich 6. November 2008, 19:35

    wunderbare arbeit...!!!

    lg maik
  • Hagen F. 5. November 2008, 19:23

    Gefällt mir !
    Cheers, Hagen
  • Papa Frank Kunze 5. November 2008, 10:07

    Oh, sowas mag ich!
    ++++
    Und einfach etwas Geduld, denn in der Ruhe liegt die Kraft!

    vG Frank
  • Michael Bottari 4. November 2008, 19:43

    Tolles Motiv, mit einer richtig gut Perspektive aufgenommen.

    Gruß

    Micha
  • Dirk I. 4. November 2008, 16:47

    nein marion, verkauf es nicht...du würdest es mit sicherheit bereuen, die fotografie ist ein teil deines lebens und du kannst wunderbare gefühle damit erzeugen...wie auch dieses bild wieder eindrucksvoll
    beweist!

    glg dirk
  • Ilka-Helene 4. November 2008, 13:43

    Ja manchmal ist man an so Wegkreuzungen und mzuß sich entscheiden!
    ICh wünsch Dir für Deinen Weg viel Kraft!
    LG Ilka
  • Senza Nome 4. November 2008, 8:51

    @ danke euch!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten