Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Rapp


Free Mitglied, Heilbronn

Leise ...

so leise wie das Blatt vom Baum fällt,
so still kommt der Herbst ...
Und der Wind spielt kühl mit unseren Haaren,
weht die Blätter vor uns her ...

Gruß Michael

Kommentare 1

  • Cornelia Schorr 11. September 2013, 20:58

    Wenn der Sommer verregnet war, freut man sich auf einen schönen Herbst mit seiner bunten Laubfärbung. Da wir aber einen richtig schönen Sommer hatten, würd ich den gerne noch ein bisschen festhalten... und der stille Schleicher Herbst ist mir noch gar nicht willkommen. Aber auch ich musste feststellen, dass die Kastanien schon beginnen Laub abzuwerfen. Bei dir hat das Linde ganz dekorativ gemacht.

    LG conny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 139
Veröffentlicht
Lizenz