Zurück zur Liste
Leise Kommt Der Abend, Ich Spüre es....

Leise Kommt Der Abend, Ich Spüre es....

2.303 9

Steven Van Veen


Premium (Pro), Schwanau

Leise Kommt Der Abend, Ich Spüre es....

Ich weiß nicht ob ich das gerade grammatikalisch richtig geschrieben habe, aber dieses Gefühl hat das Bild für mich...mir gefällt es besonders gut...bin sehr gespannt was ihr dazu meint...


20D
50mm
f2.0
1/60
800iso
bea 3 ebenen


DYNA - MITE
DYNA - MITE
Steven Van Veen



http://www.modelfactory.de

Kommentare 9

  • M I. 29. Oktober 2007, 14:31

    ich mag es :-)
  • Markus J. Grimm 29. Oktober 2007, 10:51

    Gefühlvolles Foto mit dem Blick nach unten und den verschränkten Armen hat es eine feine Wirkung!
    Gruss M.
  • JAAR 27. Oktober 2007, 1:38

    Oh ich mag das Bild von seiner Ausstrahlung her sehr.
    Dein Titel ist auch super schön gewählt.
    Allerdings hätte ich es wohl besser gefunden, wenn man durch die Fenster vielleicht einen Hauch von Dämmerung erkennen könnte.
    Dann würden für mich Bild und Titel perfekt harmonieren.
    Meine bescheidene Meinung. :-)
    Lieben Gruss
    Jacky
  • Claudia Lienert 26. Oktober 2007, 22:13

    stimmungsvolle Aufnahme - nur der Balken im Hintergrund stört mich.
    Gruß Claudia
  • Thomas Alexander 26. Oktober 2007, 20:40


    eine sehr schöne stimmung sehe ich...

    und grammatikstunden gibt's woanders. also wirklich...

    grüße thomas alexander
  • ChrissiVelten 26. Oktober 2007, 19:02

    ... gehört doch zur rechtschreibung (groß & klein), oder?
    immer diese klugscheißer.

    schön von dir so viele fotos zu sehen. mußte ja lang genug darauf warten. freue mich wenn du mich besuchen kommst und wir im norden viele tolle foto´s machen können.
    ahoi. chrissi
  • Abendstern 26. Oktober 2007, 15:25

    Schön sanft, ich mag es!
  • Steven Van Veen 26. Oktober 2007, 15:06

    Danke Tom *g*
  • Tom Ahrens 26. Oktober 2007, 15:05

    Ist sehr stimmungsvoll...mir gefällt es auch sehr gut! Und Deine Grammatik ist richtig...*smile*

    Gruss
    Tom