Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ranunkelchen


Pro Mitglied

Kommentare 7

  • Ranunkelchen 9. Januar 2015, 0:00

    ; )

  • Fräulein Anstrengend 8. Januar 2015, 23:58

    jaaa
    da ist er
    der spargel
    :)
  • Poitasch 21. November 2013, 22:02

    Unscheinbar ist er der Turm. Aber dennoch sehr präsent, wie die Aufnahme selbst. Mit einem außergewöhnlichen Blick ! LG Tom
  • André Reinders 28. Oktober 2013, 7:17

    Sehr guter Aufbau und Schnitt!!!

    VLG

    André
  • Gerlinde Kaltenmeier 24. Oktober 2013, 10:18

    Ja, es hat wirklich etwas besonderes, man schaut genauer hin und bleibt am Turm hängen, hat schon ein bisschen was Mystisches, gefällt mir.
    Grüsse an dich mit einem Dankeschön.
    Gerlinde
  • jbd68 22. Oktober 2013, 0:38

    ...gefällt mir richtig gut, erscheint so nah und ist doch weit weg, der Blick wandert über die Dächer und findet im Nebel sein Ziel...
    GGLG, Björn
  • TrekLady 21. Oktober 2013, 21:57

    Interessantes Motiv, der turm im Hintergrund nebelhaft gefällt mir, ebenso die SepiaVersion

    LG lady

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 164
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 800