Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Joachim von Haas


Free Mitglied, Henstedt-Ulzburg

Kommentare 11

  • Thomas Wiemer 8. August 2003, 7:22

    eine tolle Langzeitbelichtung. Gratuliere.
    Gruß Thomas
  • Franziska Schubert 6. August 2003, 18:07

    Ich bin auch begeistert.

    LG Fränzi
  • René Baldinger 3. August 2003, 23:22

    jochen,
    ich kann nur sagen > spitze!
    liebe grüsse an euch beide
    rené
  • Monika Die 27. Juli 2003, 15:01

    Gerade erst entdeckt und ich muss schon sagen,
    eine sehr sehenswerte Aufnahme mit dem Wasser und
    den verschiedenen Farben im Gestein.
    VG Moni
  • Herbert Rittig 25. Juli 2003, 22:46

    Tolle Aufnahme, die Schärfe ist bombastisch :-) Toll hinbekommen, super!! Gruss, Herbert
  • E. Bugdoll 25. Juli 2003, 6:16

    E.B. ist begeistert.
  • Traute Scheuermann 24. Juli 2003, 21:34

    Hallo, lieber Jochen, ist das schön. E.B. wäre begeistert.
    Liebe Grüße Traute
  • Lydia S. 24. Juli 2003, 13:17

    Wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahme.
    Kannst du mir bitte verraten, wie du es belichtet hast?
    Würde mich freuen - danke.
    l.g.
    lydia
  • Katja Gfeller 24. Juli 2003, 12:33

    Wow - wunderschönes Photo... man kann die Nässe spüren... Die Kupfertöne unterstreichen die Wirkung noch - errinert irgendwie an Lava... Schön das "weiche" Wasser.
    Viele Grüsse Katja
  • Ursula Laeubli 24. Juli 2003, 7:42

    Hallo Jochen,
    Ein wirklich grosssartiges Bild das du hier präsentierst. Warst du mit Markus in Island? Wenn nicht, dann doppelte Gratulation, alles war wir je von ihm gehört haben, hast du hier umgesetzt. Dieses Bild kommt nun zu meinen Favoriten.
    Ciao und einen lieben Gruss an Edith
    Ursula
  • Annette Arriëns 23. Juli 2003, 16:26

    Hallo Jochen,

    das freut mich denn riesig: dieses schöne Bild von Dir bewundern zu dürfen. Es war schön dort und das Resultat ist Klasse!
    Vielen Dank für den reisebericht!!! Ich kann Dir gar nicht schreiben wie unheimlich Freude Du mir dasmit bereitet hast!!
    Herzliche Grüsse auch am "Shakyfahrer", Annette