Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Leise Erinnerungen

...an Genua habe ich gerade wieder.... so schön waren die Tage dort! :-)

Kommentare 6

  • Gisi H. 22. Juni 2014, 23:04

    sehr ausdrucksstarke Figur, wunderbare Tonung.
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    LG Gisi
  • Woman of Dark Desires 18. Juni 2014, 19:45

    ich stimme peter voll und ganz zu..sehr anmutig und ausdrucksstark
    lg wodd
  • Thaysen Peter 18. Juni 2014, 17:54

    Ein anmutiges Gesicht und in einer Bearbeitung vom Feinsten!!!
    l.g.
    p.t.
  • i-mag-ination 18. Juni 2014, 10:00

    Wie eine Märchenfigur, die von einem Zauber eingefroren wurde.. Sehr intensiv! Und diese Vignettierung passt total klasse dazu, weil sie wie eine Art sanfter Scheinwerfer in der Szenerie wirkt.
    LG
    mag
  • Angelika El. 18. Juni 2014, 0:05


    GAnz, ganz wunderbar - das Motiv, das Licht, der Bildschnitt und die feine Tonung! Faszinierend schön....

    LG! a.

  • Gerhard Mielenz 17. Juni 2014, 23:20

    ich bin kein fan dieser aufnahmen, aber dieses bild haut sogar mich von den socken, grandios !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    gruß an eine lebe freundin :-)))
    gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Skulpturen
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 105.0 mm
ISO 800