Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Seela


Basic Mitglied, Duisburg

Leise Demonstration

Dieses Banner hing im Hinterhof eines Studentenwohnheimes.

Canon EOS 300D
EFs 18-55 @ 40mm
1/100
f6.3
ISO100

EBV: Selektive Farbkorrektur, Perspektivisch verzerren (nicht 100% so, wie ich es wollte)

Kommentare 2

  • Philipp Seela 11. Dezember 2005, 0:35

    Danke!

    Man merke: In einem leeren Raum wird ein leiser Ton mehr beeindrucken, als eine Trillerpfeife in einem ausverkauften Fussballstadion...
  • Paul Geisler 10. Dezember 2005, 21:29

    hmm wenn das Banner s/w wäre wers noch leiser :-) aber dass ist nicht dein Job sondern der des Raushängers...

    Obwohl dein Rahmen macht es auch nicht grad leiser hihi..

    Trotzalledem ein nettes Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz