Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Wolf2


Basic Mitglied, Potsdam

Kommentare 6

  • Sazonov 30. September 2014, 13:17

    Schöne Farben
  • Mario Schrader - 81 5. Mai 2014, 17:21

    Starkes Bild.

    Grüße Mario
  • Dagmar E. 9. April 2014, 17:33

    Das hätte ich nicht gedacht, dass man aus dem Westin noch den Bahnhofsvorplatz so gut sehen kann, auch ließ mich das recht nahe wirkende Völkerschlachtdenkmal auf Tele tippen, nunja wieder was über meine Stadt gelernt :-)
    LG Dagmar
  • Michael Wolf2 9. April 2014, 8:05

    Hmmmm, ich habe noch einmal nachgeschaut: Es war das 28-135mm Objektiv an der 5D, eingestellt auf 50mm. Nein, mit Banken habe ich nichts im Sinn, aufgenommen vom 23. Stockwerk des Westin Hotels. Keine berühmte Aufnahme, deshalb der Versuch, mittels Pseudo-HDR aus dem CR2-File noch etwas zu machen.
    Und: Leipzig ist nicht grau!!!
    VG Michael
  • Dagmar E. 8. April 2014, 23:00

    Hm, sieht nach starkem Tele aus, ich überlege gerade, von welchem erhöhtem Standpunkt die Aufnahme wohl ist, ich tippe mal auf diese Ecke: Auf jeden Fall eine beindruckende Aufnahme, auch wenn Leipzig nun wirklich nicht mehr sooo grau ist :-)
    LG Dagmar
  • Klaus Kieslich 28. März 2014, 17:37

    Was für eine Lichtstimmung
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner fotohome
Klicks 975
Veröffentlicht
Lizenz