Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Unger


Pro Mitglied, aus DD und LE

Leipziger Bilder N° 26

Säule und Decke in der Nikolaikirche in Leipzig.

COLOR: http://www.flickr.com/photos/funger1956/6695369527/in/pool-1700741@N25/

Kommentare 2

  • Frank Unger 17. Januar 2012, 9:19

    Bin mir bewußt, daß Bildbearbeitung und auch Tonung immer Geschmackssache ist. Mir gefällt es aber so. Noch zumindest. Manchmal nach einer längeren Zeit, denke ich aber auch mal.....was haste denn da gemacht. Mal sehen. Bezüglich der Säule, die war Schneeweiß und im Original im Verlauf auch unterschiedlich. Habe Sie daher so gelassen.
  • Nicole Oestreich 17. Januar 2012, 8:05

    Mit der Tonung tue ich mich persönlich ein wenig schwer und würde doch ein wenig mehr reduzieren... und der linke Bereich der Säule hat kaum noch Zeichnung... durch das Licht oder so ausgearbeitet? Bin neugierig.
    VLG Nicole

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Klicks 947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 18-270mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 27.0 mm
ISO 400