Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Janiec


Free Mitglied, Dortmund

Leipzig - Vorbei mit Glanz & Gloria...

... auf jedem Fall an diesem Tag vor dem Astron.
Ich fand den zerstörten Eingang, den Einkaufswagen und dazu den "Schlitten" als Kontrast klasse. Aufgenommen in Leipzig im Juno 03 vor dem (?ehem.?) Astron.
Ach ja: Mit meiner 70er-Jahre-Ricoh....

Kommentare 3

  • Eberhard Kamm 22. Juli 2003, 20:34

    Die Stimmung gut eingefangen !!

    LG Eberhard
  • Felix Hollenstein 22. Juli 2003, 10:49

    auch wenn ich es nicht begründen kann gefällt es mir. sieht irgendwie schön trist aus. macht etwas nachdenklich und man versucht sich vorzustellen wie es dort früher mal zugegangen sein muss. besonders durch den roten wagen, der nebenbei auch so fast der einzige farbtupfer ist ...

    tolle aufnahme,
    felix_
  • Andreas Grav 21. Juli 2003, 23:59

    Der alte Einkaufswagen unterstreicht die Tristesse. Der Schlitten gehört wohl dem, der sich daran reichspekuliert hat...

    Andreas.