Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SamButschek


Free Mitglied, Roth

Kommentare 3

  • SamButschek 25. April 2014, 12:42

    Danke!
  • Jockel-Zwockel 25. April 2014, 11:55

    Da schließe ich mich mal an tolle Perspektive und durch den Wolkenvollen Himmel und der Fasadenfrabe kommt es sehr gut rüber!!

    LG Jockel
  • warei 9. April 2014, 13:57

    Sieht durch die Perspektive sehr imposant aus.
    Du wirst noch merken, wie viele verschiedene Meinungen es hier in der FC gibt.
    Stelle also deine Bilder so ein, wie sie dir gefallen.
    Ich selbst würde in diesem Falle versuchen, die Linien zu begradigen.Aber man muss ja immer den Platzbedarf und das Objektiv in die Überlegungen mit einbeziehen.
    Und wer weiß, ob es nach Bearbeitung noch so gut aussehen würde.
    LG Waltraud